4. Juli 2011

Zurück in der Zivilisation

Eingestellt von Jana um 15:08
Hallo ihr Lieben !

Ich bin wieder zurück aus dem Zeltlager. 4 Tage Regen, Schlamm und den Geruch nach nassen Hunden (denn so riechen nasse Jungen auch). Es war eine tolle Zeit !!!

Wen ich euch vorstellen möchte, ist unser Maskottchen Poldi:

Poldi habe ich nach einer Anleitung von AmigurumiParadise angefertigt, allerdings ohne Flügel und mit kleinerem Körper. =)
Poldi war bei meinen Jungs sehr beliebt, durfte jede Nacht bei jemand anderes schlafen und wurde zu allen Aktivitäten mitgenommen. Unter anderem hat er uns Glück gebracht, als er mit zur Dorfralley aufbrach, bei der wir von 35 teilnehmenden Jugendfeuerwehren den 10.Platz erreichten !

Und nun zurück zum Alltag...*lach*
Mein DaWanda - Shop nimmt am Spezial "DaWeltmeisterschaft" teil. Heute gibt es auf alle meine Häkelanleitungen 11%-Rabatt. Wer also noch etwas zum Zeitvertreib für die Regentage sucht, der wird bei mir sicher fündig.=)

Außerdem wurde meine Anleitung "Nele, das Nilpferd" auf dem neuen, heute erschienenen Newsletter von DaWanda abgebildet unter der Kategorie "Amigurumis". Ich könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich mich grad fühle.=))

Mein Blog-Geburtstag rückt immer näher und ich bin schon ganz aufgeregt. Bisher haben sich erst 3 Geschichtenschreiberinnen mit ihren Storys bei mir gemeldet...Mädels, was ist los ??? Schreibt mir eure Geschichte.
Die Teilnahme-Bedingungen findet ihr hier.

Ich werde die Tage irgendwann die erste Geschichte veröffentlichen. =))

So, und nun muss ich mich um meine Zeltlager-Wäsche kümmern...die riecht nämlich noch nach nassem Hund...

Liebste Grüße,
eure,

1 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Och, ist der knuffig.

LG
Sigrid

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review