23. Juli 2011

Happy Birthday to my Blog !!!

Eingestellt von Jana um 21:32
Hallo ihr Lieben !

Heute ist es endlich so weit: mein Blog wird 3 Jahre alt. Was für eine lange, aufregende Zeit !! Was hab ich hier nicht alles erlebt...viele, viele schöne Dinge, leider auch ein paar schlechte...aber alles in allem ziehe ich doch eine positive Bilanz und freue mich auf das nächste Jahr mit euch Häkelsüchtigen ! =)

Leider konnte ich heute nicht so feiern wie ich wollte:
Ich bin wieder einmal mit dem Fuß umgeknickt und habe mir die Bänder gedehnt...seit letzten Dezember hab ich mit dem Fuß bei jeder kleinen Unachtsamkeit Probleme und heute war´s dann wieder mal soweit ;)
Naja, Unkraut vergeht nicht.

Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen und von meinem Fuß erzählen =), ich weiß, dass die Teilnehmerinnen an meinem Gewinnspiel schon sehnsüchtig darauf warten, dass ich die Gewinner bekannt gebe.

Ich habe euch gebeten, mir eure Janagurumi-Geschichte zu schicken und 8 Mädels haben dies auch gemacht:

- Anna
- Daniela B.
- Daniela S.
- Iris
- Marion
- Nicole
- Pfiffigste
- Steffi G.

Alle Geschichten habt ihr lesen können mit Ausnahme der von Iris, die mir eine schöne Geschichte geschickt hat, diese aber nicht veröffentlichen möchte. =)

Ich habe also vorhin alles vorbereitet:
Alle Namen hab ich auf kleine Zettel geschrieben und in mein grünes Pöttchen geworfen, Deckel druff, alles geschüttelt, Deckel ab und dann wurd´s spannend...

Und nun Trommelwirbel für den 3.Platz:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris ! Du hast bei der Verlosung das Set mit den Bauernhof-Anleitungen gewonnen !!! Ich schicke sie dir direkt per Email zu. =))

Und dann wieder den Deckel auf das Pöttchen, schütteln, Deckel ab und...

Trommelwirbel für Platz 2:
Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz und zu deinem tollen Gewinn: 1 Set fo 10 Anleitungen, die du dir frei aus meinem Shop wählen darfst ! Ich hoffe, du freust dich. =)

Und nun, die Spannung stieg ins Unermessliche, Deckel auf´s Pöttchen, schütteln...na ich schüttel noch mal etwas länger, Deckel runter und....und...und...

Trommelwirbel * Tusch * Tadaa* Platz 1:
Liebe Daniela, du hast den 1.Platz belegt und den ganz großen Gewinn gemacht: 1 Set gehäkelte Bauernhof-Tiere !!! Alle Tiere des Hofes !!! Fertig gehäkelt und direkt zum Spielen für deinen kleinen Sohnemann ! Herzlichen Glückwunsch an dich !

Joa...damit wären die ersten drei Preise weg...und die "Verlierer" =) ??
Na, weil ich alle eure Geschichten alle so toll fand, dürfen sich die 5 anderen Teilnehmer eine Anleitung nach Wahl aus meinem Sortiment aussuchen. =)
Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, welche Anleitung es sein soll.

So, und nu ?Was wird das neue Jahr bringen ??
Ich hoffe, viele neue Ideen, viele neue Anleitungen, viele nette Kontakte, viele nette Emails...

Was wünscht ihr euch ???

Eure

7 Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

Happy Birthday to your Blog :)

Wünsche Dir noch viele kreative Ideen, viele neue Leser und toll das Du trotzdem weiter machst, trotz der unfairen Weitergabe von Deinen Anleitungen!

Gute Besserung für Deinen Fuss!

Liebe Grüsse
Astrid

Anna hat gesagt…

Hallo Jana!

Happy Birthday to your Blog auch von mir :)

Ich wünsche dir alles gute für noch ein weiteres Jahr im Bloggerland und natürlich viiiiel Kreativität :)

Super, dass auch die "Verlierer" etwas bekommen! Ich werde mich morgen mal umschauen, jetzt bin ich zu müde.

Liebe Grüße,
Anna

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Jana,

ohhh, menno, also hoffentlich ist es noch nicht zu spät, eine Gratulation zu hinterlassen.

Daaaa hab ich in den letzten Tagen im Krankheitswahn aber echt gepennt.

Ich sende Dir also einen herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass es mit so schönen Häkelanleitungen weitergeht.

Häkelige Grüße,
Pfiffigste

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Jana,

happy Birthday für deinen Bloggeburtstag. Schön das es dich und dadurch ihn gibt!!
Schon allein weil ich durch dich die Lust am Häkeln wiedergefunden habe und die Welt der Amigurumis kennenlernen durfte.
Mach bloß so weiter wie bisher :o)
Für deinen Fuß wünsche ich dir noch gute Besserung.
Liebe Grüße
Gnubbel

Iris hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich muss mich als erstes in die Reihe der Nachträglich-Gratulanten einreihen. Ich war arbeiten. :/
Also:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Es macht mir viel Freude hier zu lesen. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir viel zu schreiben und ganz viel Kreativität. :) Das mit deinem Fuß tut mir leid - hierfür gute Besserung.

Und nun: Juuuuhuuuuu! Ich freue mich riiiieeesig über den dritten Platz. Ganz besonders über Schnuffel, in den ich mich sofort verliebt habe. :D
Ich finde es toll, dass alle anderen einen "Trostpreis" bekommen.

Auf die nächsten drei Jahre!


Liebe Grüße
Iris

Ursula hat gesagt…

Dir auch noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Und hoffe, der Fuß kommt schnell wieder in Ordnung!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Und Dein Bauernhof-Set ist ja einfach nur ZUCKERSUESS!!!!!!
Echt klasse!

Liebe Grüße

Ursula

Saskia hat gesagt…

Hallo Jana,
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Blog. ich war im Urlaub (ohne Internet) daher etwas später, aber dafür mit Geschenk. Schau doch mal auf meinen Blog, ich hoffe du freust Dich darüber.

Liebe Grüße
Saskia

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review