18. Juli 2011

2 neue Janagurumi-Geschichten

Eingestellt von Jana um 15:33
Hallo ihr Lieben !

Endspurt !In 5 Tagen hab ich Blog-Geburtstag, 4 Tage geht meine Geschichten - Aktion noch. Und damit bin ich auch sofort beim Thema: heute stelle ich euch zwei neue Janagurumi-Geschichten vor.

Die 1.Geschichte kommt von Steffi:

Liebe Jana,
Natürlich möchte auch ich gern am Gewinnspiel teilnehmen und natürlich hoffe ich, dass ich vielleicht mal etwas gewinne. Wie alle anderen auch ;-)
Hier ist nun meine Janagurumi-Geschichte. Sie ist nicht lustig, sie ist nicht aufregend, eigentlich ist sie nicht mal ungewöhnlich, aber ich finde sie trotzdem wundervoll, denn ich darf sie tagtäglich miterleben.
Vor kurzem habe ich mir über Dawanda von dir das E-book "Salami-Käse-Baguette" gekauft. Derzeit komme ich leider so gut wie gar nicht zum häkeln, denn meine beiden Mädels (2 Jahre und 6 Wochen) halten mich ganz schön auf Trab und mein Großer (8 Jahre) fordert auch seine Zeit ein. Aber wenn ich dann doch einmal ein paar Minuten habe, dann setz ich mich hin und häkel. Jeden Morgen wird von meiner 2-Jährigen kontrolliert, ob schon wieder etwas entstanden ist und wenn es so ist, wird die Salamischeibe oder das Salatblatt gleich in die eigene Küche geschleppt. Dann wird fleißig gekocht und die Mama versorgt. Hast Du schon einmal Salat in der Kaffeemaschine zubereitet? Ich kann es Dir wärmstens empfehlen, schmeckt hervorragend. ;-)
Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte? Ich finde es super, dass Du es geschafft hast, mit Deiner Idee meine Tochter glücklich zu machen und somit auch mich. Und auch mein Großer kann es kaum erwarten, dass das Baguette fertig wird und ich noch weitere anfertige, denn er ist doch am Überlegen ob er hier in der Spielküche nicht "subway" Konkurenz machen sollte.
LG Steffi

Liebe Steffi, ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Salat aus der Kaffeemaschine schmeckt. Mein Aufpasskind hat mir immer Pommes in der Spüle zubereitet...=) Sehr lecker und vor allem, sehr sauber !!

Die 2.Geschichte kommt von Marion und ist nicht weniger toll:

Hm,nun ja eine Geschichte na mal sehen



Durch das große www bin ich zum Häkeln gekommen,ich habe vorher sticken meine Sucht genannt dann kam Sockenstricken dazu und nun bin ich diesen süüüßen kleinen dingern verfallen.

Ich habe eine Anleitung geschenkt bekommen und nach einigem hin und her habe ich es geschafft ich kann auch solche tollen dingelchen herstellen.

Was ich dazu sagen muß mit häkeln hatte ich es nie so.

Meine Tochter ist schon immer ganz neugierig was ich nun wieder herstelle und meine Mutter fällt immer aus allen Wolken wenn sie wieder mal die neuen Sachen bewundern darf und der Spruch der dann immer kommt das du sowas schffst super.

Vieleicht gefällt dir meine kleine Geschichte auch.



Liebe Grüße Marion
 
Liebe Marion, ich danke dir für deine Geschichte und wünsch dir auch weiterhin viele tolle Ideen, mit denen du deine Tochter glücklich machen kannst. 

**********************************************************************************************************************************

Ihr Lieben,
da mein Mann Urlaub hat und bald sein 30.Geburtstag ansteht, bleibt mir kaum Zeit, um mich ums Häkeln zu kümmern.Kennt ihr das ?
Ist der Mann zuhaus, kommt man zu nix...=))

Aber ich hab ne Kleinigkeit am Samstag fertig bekommen: Francois, le Has !!
Julissimo "Francois, le Has" Amigurumi Hase auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Julissimo "Francois, le Has" Amigurumi Hase

DaWanda Shop-Widget


Die Farbkombi ist dem DaWanda-Thema "Julissimo" angepasst, wo ich den kleinen Franzosen auch einstellen möchte.=)
Ich finde, er ist mir ziemlich gut gelungen, oder ?

Außerdem möchte ich euch noch meine neue Flickr-Gruppe "Janagurumi Amigurumis" ans Herz legen, wo ihr alle eure Bilder zeigen könnt. Janas Flickr Gruppe
Schaut doch mal vorbei. Würd mich freuen !!

So, und das war´s für heute auch schon wieder...=))
Werde nun weiter häkeln...gibt bald wieder etwas für die Küche...

Liebste Grüße,
eure
 

1 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo Jana ;)

schon wieder zwei süße Geschichten. Bin schon so gespannt, was noch für tolle Erlebnisse kommen! Und vor allem wer am Ende die ganzen tollen Sachen gewinnt :)

Ich gucke schon jeden Tag, ob es was neues hier gibt ;)

LG,
Anna

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review