25. Juni 2011

Janagurumi-Geschichten

Eingestellt von Jana um 11:26
Hallo ihr Lieben dort draußen !

So, für mich beginnt ab Montag mein kleiner Urlaub. =)) Wie ich schon geschrieben habe, fahre ich mit meiner Jugendfeuerwehr für ein paar Tage ins Zeltlager. Ich organisiere das dieses Jahr alleine und ab Montag gehts in die heiße Phase...Donnerstag, den 30.06.2011 gehts nämlich los. Die grobe Planung steht, aber da sind noch ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt sein wollen. =)

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr im Zeltlager Tann/Rhön:
Da haben wir wegen der extremen Hitze (durchweg über 35 °) einen Pool aus Malerplane und unserem Anhänger gebaut...wir waren damit sogar in mehreren Zeitungen !!

Ja, und damit wären wir auch schon bei meiner nächsten Ankündigung: ich bin ab dem 28.06.2011 nur noch sporadisch erreichbar, wie ich halt Zeit hab. Zurück bin ich dann am 07.07.2011. Meine Shops bleiben aber offen, mein Männe kümmert sich in der Zeit drum. =))
Ich beantworte danach alle Emails, die mich erreicht haben. Kann nur etwas dauern...=)

Und so komm ich zum letzten Thema meines Posts: eure Geschichten ! Mich haben mittlerweile 3 Geschichten erreicht und zwar von Nicole, Daniela und Steffi. =)) Habe mich sehr gefreut, eure Storys zu lesen und bin ganz ehrlich ein wenig ergriffen gewesen...so mit Tränchen im Auge und so...ich merk schon, das wird eine harte Nuss, wenn ich mich dann entscheiden muss...=(

Jetzt meine Frage an euch: soll ich die Geschichten vorab hier auf meinem Blog veröffentlichen, oder erst, wenn die ganze Aktion rum ist ???

Schreibt mir weiter, da draußen gibt es sicher noch viel mehr Geschichten. Und wenn ihr nichts zu schreiben wisst, dann erfindet doch einfach ein Märchen mit einer meiner Figuren...á la "Tommy & Jenny verirrten sich im Wald" oder "Der total verrückte Bauernhof". Ich freue mich über jede Email. =))

So und nun geh ich zu meiner Freundin und helfe ihr, ihren Geburtstag-Brunch für morgen vorzubereiten.=)

Liebste Grüße und ein schönes We,
eure

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo ich liebe deinen Blog und habe auch an deiner Geschichten Aktion (so nenn ich es einfach mal) teilgenommen. Nun ich für meinen Teil habe natürlich nichts dagegen, wenn die Geschichten Veröffentlicht werden. Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Jugendfeuerwehr.

Daniela

Nicole hat gesagt…

ich hätte auch nichts dagegen, das man sie lesen kann.
*hab nur nicht grade so viel schreiben können, da ich kaum dahim bin derzeit wegen meiner arbeit y.y*

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review