26. Juli 2011

Danke danke danke !

Eingestellt von Jana um 19:33
Ihr Lieben !

Heute nur ein kurzer Post, in dem ich euch allen danken möchte für die lieben Kommentare hier auf meinem kleinen Blog, die vielen Emails, die mich erreicht haben, die Nachrichten bei Facebook...

IHR SEID GROßARTIG !!!

Ohne euch würde es diesen Blog und meine Leidenschaft für alles Wollige nicht geben.
Danke für die tolle Unterstützung.
*************************************************************************************

Ich möchte euch noch ein Bild zeigen der "Herde", die heute nachmittag ihren Weg zu Daniela angetreten hat:
Liebe Daniela, ich wünsche dir und deinem Sohn viel Spaß beim Bauernhof spielen !!!

Und jetzt, meine Lieben, werde ich mich an mein neuestes Projekt setzen...was wird es wohl werden ???

Liebste Grüße,

1 Kommentare:

Tânia hat gesagt…

Hello, Jana! My name is Tânia. I'm from Brazil. Your blog is beautiful, I love it. Would you like to see my blog? The first post is a rabbit(an amigurumi). It is at:
teardesonhosbytania.blogspot.com
See you!
Tânia

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review