1. August 2011

Janagurumi feiert Shop-Geburtstag

Eingestellt von Jana um 16:24
Hallo ihr Lieben !

Ja, heute wird mein Shop 3 Jahre alt. Am 01.08.2008 hab ich mich getraut, meinen kleinen Shop auf DaWanda zu eröffnen...meine Güte, das ist drei Jahre her und seitdem ich ja so viel passiert. =)
Und als Dankeschön für eure Treue gibt es jetzt eine Woche lang 20%-Rabatt auf alle Häkelanleitungen aus meinem Shop !!!!


3 Jahre DaWanda und 1997 verkaufte Artikel wollen doch gefeiert werden !!! Und das möchte ich hiermit mit euch tun.
Also:

Ich bin natürlich weiter fleißig, allerdings jetzt erstmal für mich =).
Ich häkel mir nämlich nen Wolf...
Die Anleitung für den lustigen Kerl gibt bei der Pfiffigsten im Shop. Schaut doch mal auf ihrem Blog nach.=)

Außerdem bereite ich mich grad auf meinen ersten Blog-Hüpfer vor, der von Kichi´s Blog aus startet und am 06.08.2011 stattfindet.
Bin schon sehr gespannt, wie das wohl wird. Hab meinen Hüpf-Post auch soweit schon im Kopf, werd mich morgen oder übermorgen dran setzen und alles niederschreiben. Da mein Mann am 06.08. seine große Geburtstagsparty feiert (er wird einen Tag später 30), werd ich wohl nicht soviel Zeit haben,dass alles erst am Samstag zu machen.=)

Dann, zu guter Letzt, möchte ich mich ganz herzlich bei Saskia bedanken, die mir (auch zum Blog-Geburtstag) diesen Award verliehen hat:



Danke, liebe Saskia ! Habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich wiederum verleihe diesen Award an:
Ich mag alle drei Blogs sehr gerne und lese dort auch regelmäßig, was die Damen sich so neues ausgedacht haben.=)


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Das wär´s auch schon wieder für heute von mir.
Wünsche euch allen eine schöne Woche,
eure

 

8 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo Jana,

vielen Dank für den Award :) freut mich total, dass du so gerne bei mir vorbeischaust!

Ich nehme ihn natürlich an, auch wenn ich ihn fast zeitgleich auch von jemand anderes bekommen habe :D doppelt hält besser ;)

Werde dann versuchen, heute abend noch einen Post zu verfassen!

Liebe Grüße,
Anna

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist ja lieb von Dir, danke für
den Award, den ich sehr gerne annehme.

Freue mich total das Du gerne bei mir
vorbeischaust, toll wenn man Feedback bekommt :)

Was hat man von einem Blog den niemand anschaut??? Nix!!!

Bevor ich es vergesse, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop Geburtstag, hätte ich das gewusst mit der Rabatt Aktion hätte ich mit der Hase Jonas Bestellung noch ein paar Tage gewartet *grins*

Viel Spass beim Wickelarmband nähen, macht irgendwie süchtig ;)

Schicke Dir noch ne Mail, habe da noch Fragen wg dem Award.

Liebe Grüsse
Astrid

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

habe den Award Post verfasst, hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich meinen Link zu meinem Awardpost hier zeigen, oder?

http://konfetti45.blogspot.com/2011/08/award.html

LG Astrid

Nicole hat gesagt…

Alles gute zum Shop-Geburtstag.
Und viel Spaß beim Wolf Häkeln.

Ich finde den ja auch total süß.

LG Nicole

http://kichis-werkstatt.blogspot.com/

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Jana,
ich freue mich sehr, dich als Leserin zu haben und werde dich gleich verlinken, dass auch viele andere BloggerInnen dich finden.
Dein Blog gefällt mir gut, ich mag diese Gurumis.
Liebe Grüße,
Heike

Anna hat gesagt…

Huhu :)

ich antworte mal hier auf deine Frage:

ich denke schon, dass man "Herzlichen Glückwunsch" sagen kann. Deswegen: Danke :)

Jetzt werde ich aber mal gucken, ob ich noch was in deinem Shop finde ;)

Liebe grüße,
Anna

Ursula hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für den Award ... und sorry, dass das mit dem Post und überhaupt etwas gedauert hat. Da bei mir ständig irgendwie angefangene Posts "rumliegen", dauert es dann auch immer eh ich wieder nen neuen schreibe ...
Aber nun ist er online
http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/08/ein-award-und-danke.html

Ganz lieben Dank nochmal für den Award und hoffe Du hattest einen schönen Shop-Geburtstag!

Liebe Grüße

Ursula

Brigadier hat gesagt…

Bin ja durchs Bloghüpfen das1.mal auf deinem Blog gelandet. Wie liebe ich diese kleinen Sachen und bewundere dein Können. Der Wolf sieht ja jetzt schon klasse aus!
Feiere mal schön deinen Shopgeburtstag und ich wünsche dir noch viele Ideen (die nicht geklaut werden!)
Liebe Grüße Brigitte

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review