10. Juni 2011

Freitagspost

Eingestellt von Jana um 10:23
Hallo ihr lieben Häkelsüchtigen !

Es ist wieder Freitag. Wochenende. Ein langes Wochenende dank Pfingsten. Was werden der beste Ehemann der Welt und ich machen ? Morgen haben wir den Kameradschaftstag bei der Feuerwehr. Schön Kuchen essen und Grillen mit den Kameraden und ihren Familien. Sonntag tritt ein Bekannter von uns mit seiner Band hier im Biergarten auf, da werden wir auf jeden Fall mal vorbei hören. Und Montag werden wir wahrscheinlich gammeln...muss auch mal sein.

Und nun zum Wochenrückblick:
| Gesehen | Es war einmal - Erfinder & Entdecker ; Krieg und Frieden
| Gehört | Queen - Live at Wembley
| Gelesen | Terry Pratchett - Voll im Bilde
| Getan | 1 Feuerwehreinsatz (Überschwemmung), 1 Kiga-Übung, gearbeitet
| Gegessen | Köttbullar
| Getrunken | Selbstgemachter Holunderblütenschnaps von Franzi
| Gefreut | über meine neue Little Pullip Lan Ake blue
| Gedacht | Warum ist das so und nicht anders ?
| Geärgert | über meinen besten Freund...böser Streit
| Gelacht | über die Fliegen-Fang-Versuche meiner Katzen
| Gewünscht | mehr Zeit mit meinem Mann
| Gekauft | nix, war lieb diese Woche
| Geklickt | http://konfetti45.blogspot.com/2011/06/wickelarmband-sommer.html
| Gehäkelt | Hexagon-Grannys & ein hübsches Armband

Ja, das war so meine Woche. Ach, ihr wollt ein Bild von dem Armband sehen ? Aber gerne doch:

Das Armband hab ich nach folgender Anleitung gehäkelt. Ich hab einfach das Kopfband verkürzt und fertig war das Armband. Verwendet habe ich Catania Garn und bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Mal gucken, was die ganzen Muttis morgen bei der Feuerwehr dazu sagen werden. =))

Und nun werd ich wieder die Häkelnadel schwingen...

Ich wünsche euch allen Frohe Pfingsten und ein schönes langes Wochenende,
eure

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,
na, da ist Euer WE ja voll verplant. Umso schöner, wenn am Montag dann "gegammelt" werden kann.
Ich sage Herzlichen Dank für Deinen suuuuuuuperlieben Post bei Pidder und das Pinguin-Lied. Nein, das kenne ich nicht (obwohl ich ja ne "Kindergartentante" war :0)).
Ich hoffe, der Ohrwurm ist wieder weg?!?
Dir und Deinem besten Ehemann der Welt ein wunderschönes Pfingst-WE, laßt es Euch gutgehen und alles Liebe
Babsie ♥

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review