9. Juni 2011

Hexagon-Power !!!

Eingestellt von Jana um 15:41
Hallo ihr Lieben !

Was macht ihr, wenn ihr den Kopf frei bekommen wollt ?
Momentan kann (und will) ich mich nicht mit einem neuen Amigurumi beschäftigen, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit. Erst im Juli werd ich wieder neue Projekte starten. Dann ist das Jugendfeuerwehr-Zeltlager rum (das ich  ja alleine organisiere) und ich hab wieder etwas mehr Luft.

Nur ganz ohne Häkeln geht es bei mir auch nicht...also hab ich mich vom Granny-Fieber anstecken lassen und häkel nun schon seit ein paar Tagen immer nach demselben Muster Hexagons...und das hier ist bis jetzt bei raus gekommen:



Was ich daraus zaubern werde, weiß ich selbst noch nicht. Momentan beschäftige ich damit einfach nur meine Hände und räume meinen Kopf leer.
Vielleicht mach ich ne Tasche draus...ne Granny-Decke hab ich ja schon...kennt ihr die ?
Die Decke habe ich 2007 gehäkelt. Sie besteht aus 15 x 12 gleichgroßen Quadraten...ich glaub, ich hab insgesamt 3 Monate dafür gebraucht...und meine Mutter hat dann noch geholfen, weil ich kurz vorm Umzug stand und die Decke fertig haben wollte.
Ich liebe sie total.

Soviel dazu.
Ich hab immer noch keine Namen für meine kleine Katze gefunden.(siehe letzter Post) *seufz*
Eure Vorschläge sind bisher alle toll, aber es hat noch nicht "klick" gemacht. Kennt ihr das ? Es ist wie "liebe auf dem ersten Blick"...

Also such ich mal weiter...

Liebste Grüße,

4 Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

also wenn ich Stress habe und mein Kopf überquillt, dann entspannt und lenkt mich Handarbeiten auch super ab, das ist aber nur zweite Wahl, am besten wirkt da Gassi mit unserem Wauz :)

Sehr schöne fröhliche Farben haben Deine Hexagons, ein Kissen passend zur tollen Decke wär doch auch nicht schlecht, oder?

Wünsche Dir schöne sonnige Pfingsten :)

Was ich noch unbedingt loswerden wolte:
Ich freue mich riesig über Dein Interesse an meinem Blog, DANKE!

Liebe Grüsse
Astrid

Anna hat gesagt…

Liebe Jana,

da hab ich dich wohl mächtig mit den Grannys angesteckt :) aber diese Blümchen sind ja auch super schön! Ich werde mir, wenn mal Zeit ist, eine Tasche daraus machen. Habe auch schon eine Anleitung dazu!

Und wie du merkst, Grannys sind soooo toll, wenn man einfach mal den Kopf frei kriegen will. Auf den ersten Blick immer das gleiche Muster, aber trotzdem kommt bei jeder neuen Farbkombination etwas ganz neues heraus :) Grannys sind so toll!

Viele häkelige Grüße,
Anna

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wenn ich schon deine Amigurumis bewundert habe, so könnte ich jetzt niederknien! Deine Hexagons sind ein Traum! Farbkombi und Perfektion! Boah!

Immer langsam, nur so schnell deine Kraft dich tragen kann. Ab und zu muss man auch mal Luft holen und Atem schöpfen!

Liebste Grüße, Kirstin

Ursula hat gesagt…

Oh, Deine Granny-Decke ist ja wunderschön. Sieht so nach "Patchwork"aus, das find ich toll!!! :-)

Liebe Grüße

Ursula

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review