20. Juni 2011

Pfiffigste Fairlosung

Eingestellt von Jana um 18:48
Hallo ihr Lieben !

Bei der lieben Pfiffigsten gibt es eine tolle Fairlosung =). Ich lese ihren Blog ja schon länger (ich liebe vor allem das Design, was in sich stimmig ist und so super zu ihren Amigurumis passt) und freue mich immer über einen neuen Post von ihr. Lässt sich halt schön lesen.

Naja, jedenfalls hat die Pfiffigste 400 Leserinnen und 111.111 Besuche auf ihren Blog verzeichnen können und hat aus diesem Grund eine Gratis-Anleitung und die Fairlosung für ihre treuen Leserinnen geplant.
Man muss ihren Blog nur verlinken (was ich hiermit mache) und einen Kommentar unter ihrem letzten Post hinterlassen und schon ist man dabei.

Da ich ja total auf den Wolf stehe, den sie als 1.Preis ausgeschrieben hat, nehme ich natürlich teil. Vielleicht hab ich ja das Glück und gewinne...=))

Jedenfalls sag ich der Pfiffigsten auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch" zu 400 Lesern und auch weiterhin soviel Erfolg. =))

Liebste Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review