8. Juni 2011

Kitti-Katti sucht nen Namen...

Eingestellt von Jana um 11:50
Huhu ihr Lieben !

War das eine Hitze die letzte Woche !?Puh. Zum Glück hat es sich jetzt wieder etwas abgekühlt und ich kann wieder einigermaßen klar denken. Kennt ihr das ? Je wärmer es wird, desto langsamer läuft das Gehirn...

Jedenfalls bin ich dazu gekommen, die kleine Katze ??? (also, ihr fehlt noch ein Name) abzulichten und abzutippen...die Anleitung liegt schon länger unfertig hier rum und nachdem sich dort der Fehlerteufel mächtig ausgetobt hat, hab ich sie komplett nochmal neu geschrieben.
Hier mal ein Bild von der Kleenen:
Ich glaube, ich häkel ihr noch ein paar Accessoires und dann stell ich die Anleitung fertig. =) Was meint ihr ?
Und wie kann ich die Kleene denn nennen ?

Liebe Grüße,
Jana =)

4 Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Schaut irgendwie genauso wie mein Kater Mikesch früher :-)

LG KaTe

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

moi, die schaut ja herzig aus, total süss geworden!!!

Also so ganz spontan würde mir
Violetta einfallen :)

LG Astrid

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Jana,
die ist ja super niedlich geworden.
Wie wäre es denn mit Kätzchen Schnurri?? Oder Minki??

Bin gespannt was du noch so aus deinen Schubladen holst. *ggg*

Liebe Grüße
Silke

Iris hat gesagt…

Sookie <3

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review