19. Juni 2011

Schnuffel entert die Farm

Eingestellt von Jana um 16:09
Hallo ihr Häkelsüchtigen dort draußen !

Endlich gibt es wieder eine neue Häkelanleitung, die zur "Meine kleine Farm"-Serie gehört:
Schnuffel, der kleine Hofhund, übernimmt ab jetzt das Kommando.
Am Anfang ist er noch etwas scheu, er muss ja auch erstmal lernen, wie man sich als Wachhund verhält.
Aber nach der Warm-Werd-Phase traut der kleine Kerl sich doch aus seiner Hütte heraus.
Etwas skeptisch schaut er noch durch die Gegend...
...bis er meine Kamera entdeckt.Ganz schön neugierig, der Kleine !!!

Die Anleitung für Schnuffel und seine Hütte gibt es in meinen DaWanda-Shop. Sie ist natürlich auch im Set "Meine kleine Farm-Anleitungen" enthalten.

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Kerl. Mein Mann hat ihn jedenfalls schon ins Herz geschlossen, er, der ja Hundeliebhaber ist und gezwungenermaßen mit 2 Katzen zusammen lebt.

Ich möchte euch auch noch an meine Geburtstagsaktion erinnern: Blog-Geburtstag !!!

Ich habe jetzt mal aufgelistet, welche Figuren im Paket des 1.Preises enthalten sind:
- 2 Kühe (1x braun, 1x schwarz-weiß)
- 2 Pferde (1x braun, 1x weiß)
- 1 Ochse
- 1 Esel
- 2 Schafe (1x weiß, 1x schwarz)
- 2 gr. Enten (1x Ente, 1x Erpel)
- 2 Entenküken
- 2 gr. Schweine (1x rosa, 1x braun)
- 2 Ferkel
- 1 Trog mit Gras
- 1 Hahn
- 3 Hühner (2x weiß, 1x braun)
- 2 Küken
- 1 Ei
- 1 Nest
- 1 Wachhund
- 1 Hundehütte
- 1 Napf

Der Wert dieses Pakets beträgt insgesamt über 150 € !!! Das ist doch ein würdiger 1.Preis für die tollste Geschichte, oder was meint ihr ?

Also ran an den Stift (bzw. die Tastatur) und schreibt mir !

Liebste Grüße,
eure

6 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,
Schniffel entert bei Dir die Farm, bei mir mein Herz!!! Ist der süß und er trägt seinen Namen mit Recht :0).
Wünsche dir für morgen einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe
Babsie ♥

Irmi hat gesagt…

Liebe Jana,
gefällt mir gut, die kleine Hütte mit Insasse.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Irmi

Jana hat gesagt…

Liebe Babsie, liebe Irmi !

Danke für die beiden lieben Kommentare.
Ja, der Schnuffel ist schon so ein kleiner Herzensbrecher...meine Freundin bombadiert mich grad mit Emails, sie will ihn unbedingt adoptieren. =))

Ich wünsch euch beiden auch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
Jana

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

moi, ist der knuffelig schnuffelig
geworden :)

Wie süss er aus der Hütte schaut ♥

Liebe Grüsse
Astrid

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, den sehe ich auch erst jetzt ... der ist ja soooo goldig, nein, was rede ich ... Diamantenplatin!!!

Ich schmelze dahin.
LG, Pfiffigste

kirschkernzeit hat gesagt…

OMG! Dein Hund und ünerhaupt alle deine Viecher sind einfach unglaublich süss! Wie schaffst du das bloss??? Ich bin baff... Einmal hab ich einen Drachen gehäkelt oder umhäkelte Steine... aber du machst das ja alles aus dem Kopf, oder?
Wundervoll!
Bora, die deinen Blog eben via cutedilcious entdeckt hat (mitsamt Schnuffel)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review