10. August 2011

Amigurumi Herbst-Verkauf bei Janagurumi

Eingestellt von Jana um 17:10
Hallo ihr Lieben !

Sooooo...ich bin wieder da. =)
Nachdem die Sause für meinen Mann (dem alten Sack!) nun vorüber ist und mega-geil war, ich den ganzen Sonntag und Montag am Aufräumen und Putzen war und gestern erstmal etwas Ruhe genossen hab, bin ich heut wieder voll und ganz da und kann mich um meine Shops kümmern.=)

Danke für die vielen lieben Kommentare zum Blog-Hüpfer-Beitrag. Habe mich wirklich sehr gefreut (und mein Mann sich über die Glückwünsche auch).

Habe gestern ein paar meiner Amigurumis abfotografiert, weil ich sie verkaufen möchte. Mein kleines Regal und meine Schubfächer im Expedit-Regal sind zum Bersten gefüllt mit meinen Kreationen und ich finde, es ist alles zu schade, um dort rum zu liegen.
Und deshalb startet heute mein Herbst-Verkauf mit vielen süßen Freunden in meinem DaWanda-Shop.

Da ich euch unmöglich alle Bilder auf einmal zeigen kann, mach ich das in mehreren Posts. Heute beginnen wir, wie könnte es anders sein, mit meinen Bären, die hier noch rumliegen:

Amigurumi Bär "Devil" Stofftier Einzelstück auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi Bär "Devil" Stofftier Einzelstück

DaWanda Shop-Widget

Amigurumi Bär "Melancholy" Stofftier Einzelstück auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi Bär "Melancholy" Stofftier Einzelstück

DaWanda Shop-Widget

Außerdem gibt es aus dieser Serie noch die beiden Bären "Happy" und "Love".
Alle 4 Bären sind Einzelstücke, da ich sie aus Garn gehäkelt habe, dass leider alle ist und ich auch keine Häkelanleitung für sie geschrieben hab.=)

Dann sind auch wieder diverse Glücksbären dabei, die ich gerne an einen liebevollen Besitzer vermitteln möchte ;).
Klick hier für

Dann möchte ich euch noch Jenny vorstellen, die zusammen mit Tommy auf ein neues Zuhause hofft:

Und zu guter Letzt:
Amigurumi Ziegenbär Stofftier auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi Ziegenbär Stofftier

DaWanda Shop-Widget

Das sind die ersten Amigurumis, die ich euch zeigen möchte. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas mit dabei.=)

Ich werde mich nun mal ans Aufräumen machen, um mich herum liegen gefühlte 1000 Zipper-Tüten mit Amigurmis drin...und dann werde ich für heute Feierabend machen.=)
Hab ich mir auch verdient.

Die nächsten Amiguruis stell ich euch dann am Freitag vor.=)
Wer solange nicht warten will, der kann ja schon mal in meinen Shop luschern gehen...

Liebste Grüße,
eure


1 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh die sind ja alle sooooooooooooo süß....wenn ich meine Fächer nicht selber alle schon so gut bestückt hätte....würde ich die glatt alle adoptieren....

Deine Seite ist für uns Mädels echt gemein ;-)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review