6. Mai 2011

Monk, der Affe

Eingestellt von Jana um 17:26
"Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt, die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist der kleine Monk,
wo ist der kleine Monk,
wo treibt der sich wieder ru-u-um,
wo ist der kleine Monk,
wo ist der kleine Monk,
wo der treibt der sich wieder rum ?"

Naja, wo wohl ?! In seiner Lieblingshängematte, oben in den Baumwipfeln. Hier hat er vor der ganzen Affenbande nämlich seine Ruhe und kann nach Lust und Laune hin- und herschwingen. Und von Bananen träumen...und von Kokosnüssen. =))

Die Anleitung für den kleinen Träumer und seine Hängematte gibt es ab heute in meinen Shops.

Habt ihr auch Lust auf so einen kleinen Affen für euer Zuhause ? Der macht bestimmt keinen Dreck und leise ist er auch...und so weich und kuschelig...

Mein kleiner Monk bekommt noch eine Freundin, allerdings erst, wenn der rosa Nachschub an Wolle eintrifft.=)

Liebste Grüße und euch allen ein affiges Wochenende,
eure

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review