27. Mai 2011

Unter dem Meer

Eingestellt von Jana um 02:15
Huhu ihr Lieben !

Wie versprochen kommt heute die neueste Janagurumi-Häkelanleitung in meinen Shop auf DaWanda:


Jetzt kann der Sommer kommen. Mit Sirena, der Meerjungfrau und ihren drei Freunden Seestern Milo, Qualle Medusa und Kugelfisch Blubb zaubert man sich ratz-fatz ein mediterranes Feeling ins Haus.

Und das Tolle daran ist: ich habe die Anleitungen für alle 4 Meeresfreunde in eine PDF-Datei gepackt, inklusive dem Tutorial für Sirenas Haare. Wenn das mal nix ist...=))

So, genug der schamlosen Werbung für meine neueste Anleitung.
Ich wurde zu Sirena durch den vierten Teil von "Pirates of the Carribean" inspiriert, denn dort gibt es auch wunderschöne Meerjungfrauen. Allerdings sind die nicht sooo nett wie meine Sirena.

Und da Sirena etwas einsam war, hab ich ihr noch ein paar Freunde gezaubert. Vor allem der Seestern ist mein Liebling. Ich glaub, den geb ich nicht her. Den behalt ich für mich. =))
Oder was meint ihr ??
Nee, den geb ich nimmer her. Der is nu für alle Zeit mir !!!

Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, was ihr zu den 4 Freunden sagt.
Hier nochmal Einzel-Portraits:

 Qualle Medusa              &          Meerjungfrau Sirena
 Kugelfisch Blubb

Das sind sie. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Liebste Grüße von der Nachteule,


5 Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hej, sind die aber alle schööön geworden!!! Ich liebe doch Meerjungfrauen!!! Habe auch selber schon eine Nixe gehäkelt.Und eigentlich sollte sie mal einen Muschelsessel bekommen aber das habe ich immer noch nicht geschafft, weil mir immer so viele Ideen im Kopf rumschwirren....♥
gaaaanz liebe Grüße, Manu

... Babsie hat gesagt…

Guten Morgen, Du Nachteule,
die 4 sind wirklich genial geworden. Mir gefällt auch der Seestern, der Kugelfisch, die Nixe und die Qualle am besten *g*. Nein, ich finde sie alle 4 apitze.
Übrigens kann ich noch immer nicht kommentieren. Bei Dir schon, aber wonaders nicht....naja...irgendwann wirds wieder gehen.
Liebe Jana, Euch ein schönes und vorallem stressfreies WE und alles Liebe
Babsie ♥

Gnubbel hat gesagt…

Baoh sind die niedlich. Was für einen tolle Idee. Aber den Seestern würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. *grins*
Sieht alles echt super aus. Da hat sich das tüfteln im "Geheimen" ja wieder mal gelohnt.
Liebe Grüße
Gnubbel

Mami Made It hat gesagt…

Die Nixe ist ja allerliebst und ihre Freunde auch! Ganz toll!
LG
Petra

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

die vier sind total niedlich
geworden, Klasse!

Liebe Grüsse
Astrid

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review