26. Mai 2011

Blog-Kommentare

Eingestellt von Jana um 00:16
Hi ihr Lieben !

Ich bin ja mittlerweile schon etwas schlauer geworden, wenn es ums bloggen geht und wie ich Widgets einbaue und und und...
Nur eins hat mich in der letzten Zeit ziemlich gestört und zwar, dass ich auf keinem Blog einen Kommentar hinterlassen konnte. SO ! Blöder Mist !!

Und ich hab dann heut (ich hab heut mal den ganzen Abend Zeit für´s Internet) mal so gegoogelt und gelesen und da stand, dass es vielleicht an meinem Browser liegen könnte. Ich nutze ja Firefox.
Gut, dachte ich mir, probierste mal den Internet Explorer aus...und war bestürzt wie langsam der ist...ABER ich kann jetzt kommentieren.

Juchu !
Heißt zwar für mich, dass ich jetzt zum Kommentieren immer den IE nehme und nicht mehr Firefox, also blödes Hin- und Herswitchen, aber nu, ich kann endlich kommentieren.
Ich nutze dass jetzt auch direkt und spame euch alle voll !!!
EUCH ALLE !!!

Hehe, ick freu mir n Loch ins Knie !

Bis denne, ihr Lieben, am Freitag hört ihr mehr Neues von mir. =)

Liebste Grüße an die schlafende Welt,
Jana =))

6 Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Is ja echt super, das Dir meine Handytasche gefällt, aber warts nur ab, ich habe da noch so einige Ideen, die mir gerade so im Kopf herumschwirren, nur leider ist meine Zaubernadel nicht sooooo flink ;O)
Habe gerade woanders kommentiert und da hat es super geklappt UND ich bin über Mozilla hier!!!!!! Na, wat sachste dazu?????
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Netzstreunerin hat gesagt…

Guten Morgen Jana,
so ging es mir gestern auch und ich habs dann einfach mal mit dem IE probiert. Heute klappt es auch wieder mit dem Fox. Mir fehlten auch tagelang die Schnellbearbeitungs-Icons, seit heute morgen ist alles wieder da!
Ich vermute mal, dass Blogger die Probleme der letzten Woche nun langsam gelöst hat und alles wieder normal läuft.
Dein Blog gefällt mir gut! Kannst dich drauf einstellen, dass du ab heute eine Leserin mehr hast!
Bis bald, liebe Grüße
Mae

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den Tipp, aber ich hab den Internet Explorer....und ich habe keine Ahnung, warum es seit zwei Tagen nicht klappt.
Ich hoffe mal wieter und bin jetzt gespannt, ob es bei Dir wieder hier ganz normal klappt....lassen wir uns mal überraschen :0)
Liebste Grüße zurück
Babsie ♥

... Babsie hat gesagt…

Ha, ich glaube, ich konnte gerade bei Dir wieder normal kommentieren......jippih....
Einen schönen Tag Dir und bis zum nächsten Mal, alles Liebe
Babsie ♥

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe J.,

ohhh, ja, tatsächlich. Habe heute morgen Deinen Kommentar gefunden und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Endlich klappt es!!!

Habe auch den letzten Beitrag gelesen und nehme bestürzt wahr, dass es Dir ganz ähnlich geht wie mir. Ich habe meine Anleitungen wirklich gerne geschrieben, dafür auch die Drängelkundinnen freundlichst befriedet, bis dieser fiese Nachtfalter sich bei uns einnistete. Inzwischen konnte ich herausfinden, dass auch eine weitere Person als Opfer betroffen ist. Habe Interventionen eingeleitet und bleibe dran. Interessant, dass das Mißtrauen eher uns gegenüber besteht. Diesbezüglich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Verkehrte Welt, seltsame Ideale ... darüber denke ich gerade nach ... Mein Verlust an Vertrauen den Kundinnen gegenüber war so groß, dass ich meine Anleitungen nun nicht weiterhin verkaufen möchte, bin aber auf der Suche nach einem besseren Schutz und habe 3 kluge Ideen im Köpfchen, die nun eben etwas Zeit und Investment brauchen, um reifen zu können oder eventuell scheitern.

Du wirst für dumm gehalten? Krrrrrr. Haben sie eine Ahnung? Du bist doch eine tapfere und kluge Frau. Lasse Dich nur nie davon abbringen daran zu glauben.

Liebe Grüße, Pfiffigste

Nessa hat gesagt…

Gratulation!
Du hast soeben Leserin Nummer 100 dazubekommen ;-)
Toller Blog gefällt mir gut, werde ich öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße,
Nessa

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review