16. März 2014

Spezial-Aktion März '14

Eingestellt von Jana um 08:39
Hallo ihr Lieben !

1500 Follower auf Facebook, knapp 250 hier auf dem Blog...
Leute, ihr seid der Hammer !

Danke danke danke für euren Support, ich bin total überwältigt von dem, was grade passiert.

Ich möchte diesen Monat alle beschenken, die sich die CD kaufen.

Liebäugelt ihr mit der CD "Alle Häkelanleitungen" aus meinem Janagurumi-Shop ?

Dann habt ihr jetzt noch mehr Grund dafür. Ich möchte diesen Monat alle beschenken, die sich die CD kaufen.

in der Zeit

gibt es NUR in meinem DaWanda-Shop eine Sonderaktion für CD-Käufer.


Auf der CD befinden sich momentan 83 Häkelanleitungen sowie sämtliche Gratis-Anleitungen hier vom Blog (12 Stück an der Zahl) sowie zwei noch unveröffentlichte Gratis-Anleitungen aus meinem Sortiment.
Insgesamt also 97 MalHäkelspass pur ! (Stand März 2014)

Zusätzlich zur CD gibt es neu ein Booklet, in dem alle Anleitungen nummeriert aufgelistet sind und so schneller gefunden werden können.
Ausserdem bekommt jeder Käufer einen persönlichen Gruß mit in den Brief gelegt...was Süßes, für die Nerven, ihr wisst ja... ;)

Und das Beste:
Wer eine CD kauft, bekommt die nächsten 3 Häkelanleitungen, die ich veröffentliche, umsonst zugeschickt ! (Wie das dann abläuft, steht auf dem Kärtchen im Brief!)

So sah die Vorbereitung übrigens aus...

Ich weiß, dass viele von euch grade vor Ostern um die CD herumschleichen und ich möchte euch mit dieser Aktion ein besonderes Ei ins Nestchen legen. =)
Oder vielleicht möchtet ihr ja einer Mutter den Muttertag versüßen ? =)

Eins noch: alle CDs, die vor und nach dem genannten Zeitraum vom 17.03. - 31.03.2014 gekauft werden, enthalten diese Sonderkonditionen NICHT mehr !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review