24. März 2014

März CD-Aktion noch bis 31.03.2014

Eingestellt von Jana um 07:45
Hallo ihr Lieben !

Die Sonderverkauf-Aktion für die CD "Alle Janagurumi-Häkelanleitungen" läuft noch genau 1 Woche !

Auf der CD befinden sich momentan 83 Häkelanleitungen sowie sämtliche Gratis-Anleitungen hier vom Blog (12 Stück an der Zahl) sowie zwei noch unveröffentlichte Gratis-Anleitungen aus meinem Sortiment.
Insgesamt also 97 MalHäkelspass pur ! (Stand März 2014)

Zusätzlich zur CD gibt es neu ein Booklet, in dem alle Anleitungen nummeriert aufgelistet sind und so schneller gefunden werden können.

Und das Beste:
Wer eine CD kauft, bekommt die nächsten 3 Häkelanleitungen, die ich veröffentliche, umsonst zugeschickt ! (Wie das dann abläuft, steht auf dem Kärtchen im Brief!)

Eins noch: alle CDs, die vor und nach dem genannten Zeitraum vom 17.03. - 31.03.2014 gekauft werden, enthalten diese Sonderkonditionen NICHT mehr !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review