9. Januar 2012

Storch Adar & das Woll-Nirvana

Eingestellt von Jana um 14:58
Hallo ihr Lieben !

Letzte Woche fing ich (etwas verspätet) mit meiner Inventur an und schleppte sämtliche Wollverräte in mein Wohnzimmer (da im Arbeitszimmer die Heizung nicht richtig funktionieren will).
Das Ergebnis was

DAS WOLL-NIRVANA
Komplett überfordert mit der Menge, die da zusammengekommen ist (2 kleine Kisten nicht mitgezählt, die kommen auch noch dazu), musste ich erstmal einen Tee trinken. Und überlegen. Und mich dann schließlich zu einem Entschluss durchringen:

Ich löse einen Teil meines Lagers auf !!

Gesagt, getan. Also hab ich bis in die späte Nacht sortiert, ausgemustert, wieder eingemustert, erneut ausgemustert. Kennt ihr das auch, dass man bei jedem Knäuel denkt: "Ach, das könnte ich ja doch behalten für...!"
Aber ich bin hart geblieben und habe nun alles soweit sortiert.

Ab Donnerstag, den 12.01.2012, wird es auf Ebay meine Wolle in Paketen zu ersteigern geben =)
Ich werde die Links dann nochmal hier posten. :)

Eine andere gute Nachricht erreichte mich auch letzte Woche: meine Cousine ist schwanger und erwartet Zwillinge. Oh, was freu ich mich darüber !
Und von dieser glücklichen Nachricht inspiriert, habe ich einen Vogel zu ende gehäkelt, der schon lange in der To-Do-Box lag:
Adar ist ein wahres Meisterwerk...stolze 42 cm groß und sehr einfach nach zu häkeln. =)
Die Beine sind mit Bambusstäben verstärkt, damit der Vogel auch alleine stehen kann...klappt einwandfrei.

Die Häkelanleitung wurde getestet und ich hab sie eben in meinen DaWanda-Shop eingestellt:
Storch Adar

Ich möchte euch noch einmal auf die Charity-Aktion "Du schaffst es !" von DaWanda und Die Arche aufmerksam machen. Bis zum 15.01.2012 könnt ihr mit eurem Kauf in meinem Shop etwas Gutes tun:
10 % meines Umsatzes gehen direkt in den Spendentopf !

Mit den Spenden wird bedürftigen Kindern in Deutschland geholfen. Ich finde, dass es eine schöne Aktion ist, die man unterstützen sollte.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Einkaufen (vielleicht ja die Anleitung von Adar ?)
eure

4 Kommentare:

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Wow, was für ein Berg Wolle. O.O

Glückwunsch zur Nichte und zu dem fertig gehäkelten Storch. :)

Grüßchen :)

stickliesel70 hat gesagt…

na ein storch,ist es bei dir dann auch bald soweit??!!! soviel babys umdich herrum das kann anstecken.
gruß marion

Frau Tunichtgut hat gesagt…

Der ist aber süss ;)

Clumsy hat gesagt…

Ui, ich dachte, ich habe viel Wolle bei mir zu Hause, aber das ist - wow!! ;)

Das ist auch ein sehr süßer Storch!! ;)

LG
Claudia

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review