25. Januar 2012

Burger-Lust ohne Kalorien =)

Eingestellt von Jana um 15:43
Hallöchen zusammen !

Na, wie war euer Wochenende ?
Bei uns hat´s geschneit...
So sah es hier am Freitagmorgen aus. Ein Grund mehr für mich, mich auf´s Sofa zu werfen und zu häkeln, zu schreiben, zu editieren...

Und heraus kam die lang ersehnte neue Fastfood-Anleitung:
Burgermenü Amigurumi PDF-Häkelanleitung auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Burgermenü Amigurumi PDF-Häkelanleitung

DaWanda Shop-Widget

Lecker, lecker. Und ganz ohne Kalorien und schlechtes Gewissen. =)
Für mich auch wichtig, da ich seit Anfang des Jahres im WW-Programm bin und abspecken will. So 30 Kilo. 3,5 hab ich schon. Schakka !!!

Außerdem hab ich eine wundervolle Kundenbestellung bearbeitet. Kokeshi-Dolls !
Das sind Sakura ("Kirschblüte") und Takeo ("Held").

Eine Anleitung gibt es hierzu noch nicht, aber da die beiden bei Facebook schon so viel Anklang fanden, überlege ich, ob ich nicht doch eine schreiben soll. Mit ein paar mehr Figuren, unterschiedliche Haare, Outfits etc. Für Ideen eurerseits bin ich immer offen. =)

Kokeshi Dolls sind in Japan ein sehr traditionelles, populäres Spielzeug. Allerdings werden die Puppen dort aus Holz hergestellt, in neuester Zeit auch industriell aus Plastik. Schöner sind aber die aus Holz. =)

Inspiriert durch die beiden Püppchen habe ich mich diese Woche an Sushi gewagt. Sobald ich die ersten Bilder habe, zeige ich sie euch natürlich.
**************************************************************************************
Jetzt kommen wir wieder zu den Blogs, die ich euch vorstellen möchte. 

Einmal wäre da 
von Ulla. 
Ein sehr schöner Blog einer weiteren Häkelsüchtigen. Sehr zu empfehlen, weil mit sehr viel Liebe geschrieben.

Und dann möchte ich euch den Blog von Karin vorstellen, der noch ganz "frisch" ist. Ich wünsche Karin auf diesem Weg viel Erfolg beim Bloggen und viele, viele Leser.

Schaut doch mal bei den beiden Ladys rein und lest etwas, hinterlasst einen lieben Kommentar und und und...auf das das Bloggerland noch mehr Häkelsüchtige beheimatet. =)

In diesem Sinne werde ich meinen Blog jetzt auch beenden für heute. Ich hab da noch Sushi auf der Nadel...

Liebste Grüße,

5 Kommentare:

waschbärli hat gesagt…

Vielen Dank für verlinken vom Blog, ich konnte mich gleich revanchieren 8-)

KaTe hat gesagt…

Hallo!
Bei dem Link für den Wollewahn-Blog ist wohl was daneben gegangen, der Link funktioniert nicht...

LG KaTe

Jana hat gesagt…

Hallo KaTe !

Hab ich repariert, sollte nun funktionieren. =)
Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße,
Jana

WolleWahn hat gesagt…

Hallo Jana,
vieeelen Danke für die Verlinkung!
Dein Burger Menue ist der Hit und liegt schon im Einkaufswagen.
Eine Anleitung für die Püppchen solltest du unbedingt auf deine To-do-Liste setzen. Die sind mega süß!!
Liebe Grüße, Ulla

Discordia hat gesagt…

Mit den Kokeshi-Dolls hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht. ^^
Vielen Dank für die Anregung und weiterhin soviel Kreativität. Du hast wirklich immer tolle Ideen.

LG

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review