27. Januar 2011

WSV bei Janagurumi =)

Eingestellt von Jana um 01:37
Hallo ihr Lieben !

Ihr denkt euch mit Sicherheit :"Was hat die verrückte Nudel sich da schon wieder einfallen lassen ?Und vor allem um die Uhrzeit ???"
Tja, es ist jetzt 1:24 Uhr am Donnerstag morgen und ich hocke immer noch vorm Rechner. Aber ich hab es ja so gewollt. =))

Ich miste nämlich grad mein Amigurumi-Regal aus...ich hab nämlich keinen Platz mehr für neue Figuren. GAR KEINEN PLATZ !!!
Seht selbst...das alles hat die letzten Monaten in einem Billy-Regal vor sich hingesessen...

Ja, das ist einiges...und ganz hinten, hinterm Koala Klio liegt noch ne Tüte mit allen Bauernhof-Tieren...es ist der Wahnsinn, was sich da angesammelt hat. 55 Einzelfiguren und dann noch die Bauernhof-Tiere, die ich noch nicht gezählt hab.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ALLES MUSS RAUS ! Ich brauch Platz für meine neuen Amigurumis. Und einmotten will ich die Alten nicht. Dafür sind sie zu schade.

Jedenfalls...ich mach heut ne Nachtschicht und setze sämtliche Amigurumis in meinen DaWanda-Shop. Zu sehr günstigen Preisen, denn es ist ja WSV !!

Schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr ja was schönes für euch oder eure Lieben. Ich würd mich freuen, wenn meine Amis viele neue Zuhause (das hört sich komisch an, ist das grammatikalisch so korrekt ?) finden.

Liebste Grüße,
Jana

P.s.: Und natürlich gilt noch bis Sonntag das Angebot, dass zu jeder gekauften Schnecken-Anleitung eine weitere Anleitung ausgesucht werden darf !!

4 Kommentare:

Kyoko hat gesagt…

das ist wirklich.... viel *_*
und deine neuen schnecken *-*
*so süss find*
*sich noch anleitung kaufen muss*

zur not musst du tauschen, wenn du sie schnell los werden willst XD
*lach*
im notfall gegen neue wolle^^

Jana hat gesagt…

Jaaaa...gegen Wolle tauschen wär auch ne Möglichkeit...nur du kennst mein Wolllager noch net...ich werde demnächst mal Bilder machen.

Und wie bring ich das meinem Mann bei ?
"Ja, Schatz, weißte, die Figuren sind alle weg, aber guck mal, was ich dafür bekommen hab...ganz viel Wolle !"

Der killt mich ! =))

Kyoko hat gesagt…

die würd ich gerne mal sehen^^
find sowas immer interesannt und ideenreich bei einigen.^^

mein freund hat ja auch angst das es bald ganz voll gestellt ist wenn wir zusammenziehen^^

musst ja noch bisschen mehr in shop stellen, vom foto hier^^° du arme y.y

muss echt mal die augen offenhalten nach nem amigurumi tausch oder sowas in die richtig y.y auf Flicker siehen die packete immer so toll aus *__*

Jana hat gesagt…

Ich bin momentan soooo unmotiviert im Moment...aber ich fange nach "Wer wird Millionär?" mit dem Einstellen der restlichen Figuren an.
Wobei es net mehr soviel ist, da hat jemand hier vom Blog schon zugeschlagen und ein riesen Schwung an Figuren geht morgen auf die Reise ins neue Zuhause.
Nichts desto trotz...ein wenig Arbeit ist es noch... =))

Und versprochen, ich werde ein Foto von meinem Wollbestand machen. =)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review