22. Januar 2011

Ravelry & andere Neuigkeiten

Eingestellt von Jana um 23:18
Hallo ihr Lieben !

Endlich hab ich es geschafft und kann verkünden: ALLE meine Häkelanleitungen sind nun als Direkt-Download auf Ravelry.com erhältlich. Aus Deutsch und Englisch, zu DaWanda-Preisen. =)

Wer von euch Ravelry noch nicht kennt, dem kann ich nur raten, sich dort mal umzuschauen. Es lohnt sich wirklich, dort gibt es alle erdenklichen Häkelanleitungen...für Amigurumis, Taschen, Klamotten...da findet wirklich jeder etwas. Man muss sich zwar anmelden, das ist aber kostenlos und geht ganz fix. Und es gibt dort viele kostenlose Anleitungen als Download...also guckt mal rein. =)

Dann wird es am Montag die erste Valentinsanleitung für euch geben...und ich hoffe, sie gefällt euch. Kleiner Tipp: die süßen Figuren sind zu zweit, Männlein und Weiblein, sind nicht gut zu Fuß, da ihnen diese fehlen...und eine kleinere Version dieser beiden tummelt sich schon längst auf diesem Blog herum...

Na, wer errät es als erstes ?Der bekommt von mir die Anleitung als kleines Geschenk zugeschickt. Einfach die Antwort an meine Email-Adresse schicken (info@janagurumi.de) oder hier als Kommentar posten.

Viel Spaß beim Raten,
liebste Grüe,
Jana

1 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Ich tipp auf ein Schnecken-Pärchen!

Liebe Grüße
Elli

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review