23. Januar 2011

Die Schneckis sind los...

Eingestellt von Jana um 18:11
Sooooooooooo...wie gestern schon angekündigt: hier ist die neue Anleitung !!!
Diesmal, wie viele von euch richtig geraten haben, habe ich mich zwei verliebten kleinen Schnecken gewidmet. Emma und Fabio haben sich gesucht und gefunden, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann =)
Auf mein kleines Rätsel von gestern hab ich sage und schreibe 43 Antworten zugeschickt bekommen (DANKE an alle, die mitgemacht haben !) und wie versprochen geht die Anleitung an diejenige, die sich zuerst gemeldet hat : Elli , die heut morgen hier um 9:51Uhr die richtige Antwort gepostet hat. =)) Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Anleitung ist ab morgen in alle meinen Shop erhältlich.

Und ich häkel schon wieder an etwas neuem...diesmal wird es allerdings etwas ungezogener und erwachsener als die beiden unschuldigen Schnecken...mal gucken, was ihr zu dem fertigen "Teil" sagen werdet...*hihi*

Liebste Grüße von der Häkelfront,
Jana =)
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review