24. Januar 2011

Schneckenpost

Eingestellt von Jana um 14:13
Hi ihr Lieben !

Die Schnecken sind los...und sie bringen in dieser Woche eine tolle Überraschung mit: jeder, der diese Woche (24.01. - 30.01.11) die neue Schneckenanleitung  kauft, darf sich eine zweite Anleitung aus meinem Sortiment aussuchen !
Also, schnell hin zum Shop und aussuchen, was euch gefällt !

Liebste Grüße,
Jana & die Schneckis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooh, das ist ja toll :)
Da werde ich mal gucken!

LG,
Anna

Kuazue Mohamad hat gesagt…

wah... i like it.. what a nice thing u done.. can share a patern? really love the cute things...

Diana hat gesagt…

Hallo Jana,

ich hab mich total in die Kühe verliebt. Doch möchte ich mich nicht bei Dawanda anmelden noch über Paypal bei Ravelry oder Etsy zahlen, da ich diese Zahlungsmethode nicht so mag. Bei Dawanda steht die Möglichkeit offen das ich via Vorkasse Geld überweisen kann.
Besteht die Möglichkeit der Bestellung auch ohne das ich mich anmelden muss? Über eine Mail von ihnen würd ich mich freuen.

lg Diana

Diana_skl@yahoo.de

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review