2. Januar 2011

Neu auf Facebook !!

Eingestellt von Jana um 02:06
Hallo ihr Lieben !

Mein kleines Unternehmen "Janagurumi Amigurumis" hat´s nun zum neuen Jahr endlich auch zu Facebook geschafft und wartet dort auf eure Besuche.Einfach auf den Link klicken und los gehts!

Außerdem sind meine Häkelanleitungen nun auch endlich in deutscher Sprache auf Ravelry.com zu downloaden. =) Ist könnt euch dort kostenlos anmelden und hab dann die schier unendliche Auswahl an Häkel- und Strickmustern für alles erdenkliche.

Und dann kann ich euch noch mitteilen, dass diese Woche 2 neue Anleitungen in die Shops kommen, aber welche, das verrat ich noch nicht...ich weiß, ist gemein. Aber vielleicht hilft euch der Tipp, dass sich meine kleine Farm wieder vergrößern wird...

Viel Spaß beim Rätseln und Klicken...

Eure Jana

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jana :)

Sooo viele Fotos!!! Kommt auch ein Album dazu, wo du Fotos von den Amigurumis zeigst, die die Käufer deiner Anleitungen gehäkelt haben?

Grüße,
Anna

Elli hat gesagt…

Hallo Jana, ich hab hier was für dich ;-)

http://ellis--welt.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

Liebe Grüße
Elli

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review