6. Juni 2010

Neues vom Land

Eingestellt von Jana um 15:12
Hallo ihr Lieben !

Nach der familiär bedingten Auszeit bin ich wieder da und fleißig an einer neuen Anleitung am werkeln.Geschrieben ist sie schon, werde gleich ein paar Bilder schießen und einfügen und dann noch an den Variationen arbeiten und nach dem Test auf Fehlern wird der neue Häkelspaß ab Dienstag in meinen Shops erhältlich sein.

Einen Tipp geb ich euch natürlich noch : die neue Anleitung hat wieder etwas mit dem Thema "Bauernhof" zu tun. Nach Kühen, Pferden, Schafen und Enten ziehen bald ein paar neue Bewohner auf meine kleine Farm.

Viel Spaß beim Grübeln, wer das wohl sein könnte...

Liebe Grüße,
Jana =))

1 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich bin ganz gespannt =)

Ziegen vielleicht? Oder Esel? Ist egal, deine Sachen sind alle toll :D

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review