14. Juni 2010

Neue Anleitung morgen online !

Eingestellt von Jana um 21:23
Hallo ihr Lieben !

Ja, ich weiß, ich hatte die neue Bauernhof-Anleitung schon für letzte Woche Dienstag versprochen, aber mir ist da ein Missgeschick passiert... habe die komplette Anleitung schon als PDF erstellt, wollte sie verschicken an meine Testerin und was mach ich Dussel ?! Ich lösche alles...ALLES !
Also durfte ich noch mal von vorne anfangen zu schreiben, Fotos einzufügen (zum Glück hatte ich die in einem anderen Ordner abgespeichert) und und und...
Jedenfalls ist die getestete Anleitung ab morgen in meinen Shops erhältlich. Bin schon mal gespannt, wie meine neueste Idee euch gefällt !

By the way...ich arbeite grad fleißig "alte" Anleitungen auf, d.h. das Geschreibsel, was es bisher nicht zu einer richtigen Häkelanleitung gebracht hat...ein ganzer Leitz-Ordner ist voll von Skizzen, halben DIN A4-Zetteln mit Ideen-Listen und halb-fertigen Zahlenreihen unfertiger Amigurumi. Das wird quasi meine Sommer-Aufgabe.
Als erste Anleitung wird es wohl die Monstars geben. Hier seht ihr zwei der kleinen Biester:

Das sind "Hot Pink" und "Candy". Total knuddelig, beide Monstars hab ich schon verschenken müssen, weil meine Freundinnen sie als Glücksbringer für die Uni wollten...seitdem überrollt eine kleine Monstar-Welle meinen Freundeskreis...=))

Ja, das wär´s auch schon für dieses Mal. Nicht vergessen, morgen in meine Shops zu schauen !

Liebste Grüße,
Jana

1 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Moah...die sind ja süß =) Wie groß werden die?

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review