19. Juni 2010

Es wird wieder bunt !

Eingestellt von Jana um 18:06
Jaja...jetzt hab ich meine erste Bauernhof-Anleitung wohl kräftig verhauen...irgendwie ist dort der Fehlerteufel in der englischen Übersetzung unterwegs und bevor ich den nicht verjagen kann, werde ich die Anleitung nicht veröffentlichen können.
Aber morgen ist ja Sonntag, da werd ich mir mal meinen Teufel-Knüppel zur Hand nehmen und das Viech mitsamt seinen Fehlern scheuchen...=))

Etwas gutes gibt es aber zu berichten, meine nächste bunte Invasion ist in Arbeit und bevölkert fröhlich meine Arbeitsfensterbank...ihr dürft gerne raten, was ich mir da ausgedacht habe. Ein Tipp: irdisch sind die kleinen Dinger nicht wirklich, aber sie fühlen sich hier wohl !

Auf bald !

1 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt. =)

Hoffentlich hast du den Fehlerteufel erwischt. *daumen drück*

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review