2. August 2013

Happy Birthday !!

Eingestellt von Jana um 09:00
 
Kinder, wie die Zeit vergeht !

6 Jahre gibt es nun schon Janagurumi.
6 Jahre voller Höhen und Tiefen (wo gibts die nicht ?), vieler toller Bekanntschaften und Ideen...

Mädels, tut mir einen Gefallen:
trinkt ein Gläschen Sekt für mich, ich darf ja nicht, sonst mach ich den Käfer in meinem Bauch schwummrig ! (Und alkoholfreier Sekt ist irgendwie...bäh!)

Heute beginnt die Jubel-Woche in meinem DaWanda-Shop:

15%-Rabatt auf alle Hundeanleitungen:
Cocker Spaniel Conny
Dackel Waldi
Husky Siku
Mops Mopsi
Beagle Barney
Kleiner Wachhund
Farmtiere: Ein Hundeleben

Und vergesst nicht mein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Exemplar meines 1.Büchleins

"Häkeln und Stricken für Weihnachten"

gewinnen könnt !

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !! 
 
Außerdem möchte ich euch noch 2 neue Anleitungen von mir vorstellen, die gestern bzw. heute in den Shop gekommen sind:
 
 (Hier liegt er gemütlich auf meinem Sofa.)

Henry lag ganz lange invalide bei mir herum, ihm fehlten noch die Beine. Letzte Woche konnte ich ihn dann fertighäkeln und die Anleitung zur Testerin schicken.

Henry ist stolze 50 cm groß und passt, wie ihr sehen könnt, perfekt in den Kinderwagen für meinen Käfer. (Henry fliegt allerdings bald wieder raus, er bekommt einen Platz im Regal.)
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten, wir renovieren grade die komplette Wohnung und sind noch nicht im Kinderzimmer angekommen. :)

Jedenfalls könnt ihr euch, wenn euch Henry auch so gut gefällt, die Anleitung hier erwerben:
 
Das Häkeln mit der dicken 20 mm Häkelnadel und dem super-dicken Garn hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
Und als nächstes wäre da heute neu in den Shop gekommen:
Ist sie nicht niedlich ?
Passend zum schönen Sommerwetter und zum 6.Geburtstag hat Pippa sich mit Sommerkleidchen und Sonnenhut schick gemacht.

Die Anleitung für Pippa enthält 11 Seiten mit vielen vielen Step-by-Step-Bildern, so dass eure kleine Maus dann genauso wird wie meine.
Mein Glückspüppchen ist übrigens schon verpackt und auf den Weg zur neuen Besitzerin, die nun bald in die Schule kommt und die ihr erstes Schuljahr gemeinsam mit Pippa erleben wird.

Die Anleitung für Pippa findet ihr hier:

Ihr seht, heute ist richtig was los bei mir. Also, schaut doch mal vorbei im Shop und feiert mit !

Liebe Grüße,
Jana

8 Kommentare:

sibylle hat gesagt…

Du hast SOOOOOOOOOOOO tolle sachen :) mach doch grad mit beim wettbwerb, hoffe die e-mail kommt gut an :)

sibylle hat gesagt…

oh, da mach ich doch gern mit beim wettbewerb, du hast SOOOOO tolle sachen!!! hoffe die e-mail kommt an :D

Michaela hat gesagt…

Du machst echt super schöne Sachen. Haben alle den "Oooooh... wie süß"-Effekt! :D Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!

KaTe hat gesagt…

Wow, Henry ist ja genial...
Hm... wenn nach der Hochzeitsfeier und dem ganzen Drumherum noch Geld übrig bleibt...
dann muss ich mir die Anleitung gönnen (und die Wolle und die große Nadel ;-)

Hoffe die Hitze ist nicht zu anstrengend? Mit Bauchbewohner ist es meist ja doch etwas beschwerlicher alles.

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

Du machst wahnsinnig gute Arbeit! Was wuErde ich geben, auch mal deine Testerin zu sein. Zudem noch alles Gute für die Geburt. Ich bin vor 4 Wochen Omi geworden; voll schön. LG Tina

Astrid T hat gesagt…

Happy Birthday Liebe Jana mit einem Gläschen zu Dir Proste *umarm*

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich gratuliere herzlich zum 6.Geburtstag.
Ich proste dir mit einem Glas Sekt`chen zu.
Du häkelst so wunderschöne Sachen.
Es ist eine Freude auf deinem Blog zu stöbern.
Ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt.
Liebe Grüße von Anke

Astrid T hat gesagt…

Ich freu mich Rießig das ich gewonnen habe *rumhüpf* vielen Lieben Dank Liebe Jana. *zartesdrückerle* GLG Astrid

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review