30. Juli 2013

Vorankündigung Blog-Geburtstag

Eingestellt von Jana um 12:16
Hallo ihr Lieben !

Habt ihr die Sommerhitze am Wochenende gut überstanden ?
Ich musste schon beim Blinzeln schwitzen, so warm war das hier... =)

Das nächste heiße Sommerwochenende steht uns ja bevor und ich feier etwas ganz besonderes:

den 6.Blog- & Shop-Geburtstag von Janagurumi !

Am Freitag, den 02.08.2013 ist wieder ein Jahr rum und ich möchte das dieses Jahr mit vielen besonderen Aktionen feiern:

In der Woche vom 02.08.-09.08.2013 gibt es jeden Tag auf ausgewählte Anleitungen in meinem DaWanda-Shop 15%-Rabatt !
Um welche Anleitungen es sich an den einzelnen Tagen handelt, gebe ich hier und auf meiner Facebook-Seite bekannt. :)

Passend zum Shop-Geburtstag am Freitag erscheint auch die neue Häkelanleitung für Pippa !

Und natürlich möchte ich euch fleißigen Lesern auch eine Freude machen und habe mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht:

Ich verlose unter allen Teilnehmer ein Exemplar meines 1.Büchleins 
"Häkeln & Stricken für Weihnachten"

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab heute, dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.

Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !!

Ich freu mich schon sehr auf die Geburtstagswoche, auf eure Kommentare und Emails.

Liebe Grüße,
Jana

9 Kommentare:

Geli hat gesagt…

OK, dann fang ich mal an :-)
WOW schon 6 Jahre - das ist eine stramme Leistung.
Wünsche dir schon mal alles Gute und dass du noch mindestens 6 weitere Jahre schaffst :-)
Und auf Pippa freu ich mich schon totaaaaaaal dolle :-D

LG
Geli

carnam ilinga hat gesagt…

Ohhh! Wie toll :)
Alles Liebe und Gratulation!

Das Buch wäre was für uns, immerhin haben wir derzeit gar keinen Weihnachtsschmuck mehr :( der ist nämlich im Keller unserer letzten Wohnung verschimmelt.

Ganz liebe Grüße ♥

Haekel Wolle hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 6 ten Jahrestag. Glaubt man kaum wie schnell die Zeit vergeht und ich hoffe, es werden noch viiiele Jahre ins Land gehen, wo ich hier auf deinen Seiten rumstoebern darf und deine Werke bewundern kann.Freue mich immer wenn es etwas neues zu sehen gibt. mach weiter so !!!
Liebe Gruesse

Elli hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 6. Blog-Geburtstag und würde mich über mindestens 6 weitere Jahre freuen.
Über das Buch würden wir (meine Tochter und ich) ganz doll freuen, man kann ja nie zeitig genug anfangen Weihnachtsschmuck zu basteln.

Liebe Grüße
Elli

Mara Becker hat gesagt…

Wow, im Sommer schon an Weihnachten denken, aber Handarbeit braucht nun mal seine Zeit.
Glückwunsch auch zum 6 Geburtstag, wobei ich leider erst vor kurzen diesen tollen Blogg entdeckt habe. Egal, bin ich halt in den nächsten Jahre eine eifrige Leserin,lach.
Gruß Mara

Flixi hat gesagt…

Ein Buch für Weihnachtsschmuck. Das wär's! Da würden meine Weihnachtssöckchen Zuwachs bekommen.
LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Wow sechs Jahre schon.

Schön freut mich denn so ein langes Bestehen beweist wie toll deine Anleitungen sind.

Viel Erfolg weiterhin.

LG Astrid

Toffi-fi hat gesagt…

Wie gemein, da ist mein erster Kommentar einfach gefressen worden!


Also nochmal: 6 Jahre.... Wie die zeit einem doch so schnell davon rennen kann, einfach der Wahnsinn! Dann wollen wir mal virtuell auf die nächsten 6 Jahre anstoßen! :-)

Liebe Grüße
Stefanie P.

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Jahren. Ich mag deine Anleitungen total gerne :-)
Das Buch würde super für das 2. Weihnachtsfest meines kleinen Engel....:-)
Achja und viel Glück mit deinem kleinen Engel ;-)

Liebe Grüße

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review