28. November 2011

Morgen 12%-Rabatt

Eingestellt von Jana um 17:08
Hallo ihr Lieben !

Na, wie habt ihr den 1.Advent verlebt ?Wart ihr auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein-Trinken oder besinnlich daheim mit den Lieben zum Plätzchen backen ??

Der beste Ehemann der Welt und ich haben uns auf´s Sofa geworfen und eine tolle Dokumentation über "100 Jahre Hollywood" geschaut. 4 Stunden Infos über Filme und Stars...war richtig super.=)

Mal schauen, was der 2.Advent am nächsten Sonntag dann bringt.

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch,ihr lieben Häkelsüchtigen:


Schaut rein, ihr findet mit Sicherheits etwas für euch. Und im Eiltempo sind die Anleitungen dann auch bei euch, ich werde morgen den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, damit ich eure Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten kann. =)

Jetzt möchte ich euch noch zwei neue kleine Freunde von mir vorstellen:


Die beiden Racker sind die besten Freunde, obwohl sie Katz und Maus sind.
Ein Dank geht nochmal an alle, die sich auf Facebook an der Namensgebung für die kleine Katze Flida beteiligt haben und die mich zu ihrem Namen inspiriert haben.


Außerdem hab ich die Häkelanleitung für die "Wilden Bären" neu formatiert und überarbeitet.=)

Dann mache ich euch noch die Mitteilung, dass ich im Dezember wieder eine Gratis-Anleitung veröffentlichen werde. Aber was es wird, verrat ich nicht...noch nicht...

Ihr dürft aber gerne raten und fragen, vielleicht kommt ja jemand auf die Lösung.

In diesem Sinne,
viel Spaß beim Rätseln...

eure 

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review