24. November 2011

Die Monstars kommen...RETTE SICH WER KANN !!! Weihnachtsrabatt bei DaWanda

Eingestellt von Jana um 13:04
Einen monstarhaften Brüller als Gruß, ihr Lieben !

Da war ich die Tage so vertieft in meine Anleitungen, als mir die Eine für Normalo-Monstars in die Finger fiel und ich mir dachte:
"Jana, Mensch,als Schlüsselanhänger wären die ja auch ne Wucht !"

Also kramte ich meine Kiste mit dem Catania-Garn hervor und legt los. Herauskamen, nach nur 30 Minuten Häkelzeit (ehrlich,das geht ratz-fatz), ein paar kleine

Mini-Monstars
(von links nach rechts: Marshmallow, Graf D, Love & Happy Stripes)

Musste echt aufpassen, dass ich nicht süchtig werde und gleich ne ganze Armee häkel, um meine Reste loszuwerden.=)
Die Minis sind, wie schon erwähnt, mit Catania gehäkelt und werden ca. 4 cm groß, hier der Beweis:
Sie passen quasi in jede Handfläche:
Im letzten Post hab ich euch die kleinen Racker ja schon vorgestellt. =)

Und dann, als ich die Minis in Sicherheit gebracht hatte (meine Katzen denken nämlich, ich hätte sie nur für sie gehäkelt, damit sie die Minis unters Sofa schießen können), überlegte ich, dass ich auch Mini ja auch Maxi machen könnte.

Also packte ich das Catania-Garn wieder weg und holte das gute Topflappengarn hervor (100% Baumwolle). Nach etwas Tüftelarbeit (Verkleinern geht immer, vergrößern ist das Problem), hatte ich den Anfang fertig für 
Max, das Mega-Monstar
Max ist ein freundlicher Riese. Er ist ca. 30 groß und 26 cm breit und macht sich super als Sofa-Kissen... Und das Häkeln hat einen Spaß gemacht mit dem Garn und der dicken Häkelnadel (4.5 mm)...
Nun sitzt Max auf meinem Sideboard und wartet auf seinen Einsatz als Kuschelmonster...ich werd nämlich in den nächsten Tagen das zweite Mal Tante.=))
Wir sind schon sehr gespannt...

Und jetzt kommen viele tolle neue Informationen nur für euch:

- Die Minis und Max sind ab heute als Einzelanleitungen in meinem Shop erhältlich.
- Zusätzlich hierzu gibt es noch das Set mit allen 3 Monstar-Anleitungen zum  Sparpreis !!

- Bei folgenden Anleitungen habe ich den Preis gesenkt:
  • Monstars
  • Albino-Maus
  • Kleiner Drache
  • Kleiner Tiger
Mein Shop nimmt am neuen DaWanda-Weihnachtszauber-Spezial teil, dass von heute, dem 24.11.11 (10.00) bis zum 6.12.11 (24.00) stattfindet.
Es gibt wieder 12 % auf alle Artikel in meinem Shop !

Desweiteren habe ich jetzt angefangen, alle Häkelanleitungen von mir zu überarbeiten und sie auf ein Format zu bringen. Das Sortieren hat schon ewig gedauert und ich werde wohl nach und nach dazu kommen, die Anleitung neu zu formatieren, aber das Ziel steht fest. =)
Hierfür werde ich einige Amigurumis auch neu häkeln, damit ich neue Bilder machen kann...da liegt ein Haufen Arbeit vor mir...und ich freu mich tierisch !!

Außerdem sortiere ich alte Anleitungen (oder besser: die, die sich schlecht verkaufen lassen) aus und werde sie ab Januar in regelmäßigen Abständen hier in meinem Blog als Gratis-Anleitung anbieten.=)

Tolle Neuigkeiten, oder ?!

Das war es auch erstmal von mir und der Monstar-Armee. Ich bin k.o., ich hau mich mit meinem Buch auf´s Sofa und lasse alle Fünfe grade sein.=)

In diesem Sinne,
liebe Grüße,
eure

1 Kommentare:

Annett hat gesagt…

Oh die sind aber süß.

LG Annett

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review