19. April 2010

Wochenrückblick 12.-18.April 2010

Eingestellt von Jana um 13:31
Hallo ihr Lieben !

Verschaffe euch mal wieder einen kleinen Rückblick über meine letzte Woche.Nachdem ich mir durch diverse Termin- und Bestellungsabsagen meinerseits endlich wieder mehr Ruhe und Zeit verschaffen konnte, hatte ich endlich mal wieder Lust (die war mir im Stress verloren gegangen), eins der vielen ungelesenen Bücher (momentan noch 6 Stück) durch zu lesen, Musik zu hören, ohne schlechtes Gewissen TV zu schauen...und ich habe wieder richtig aufwendig gekocht, diesmal indisch. Und gebacken, amerikanische Cookies, so groß wie Untertassen.
Es war eine herrliche Woche...

| Gesehen | "Grey´s Anatomy" und "Watership Down"
| Gehört | Barbara Schöneberger
| Gelesen | "Percy Jackson - Diebe im Olymp"
| Getan | gearbeitet, gehäkelt, geschrieben, JF, FF...
| Gegessen | Selbstgemachte indische Samosas
| Getrunken | Milchkaffee
| Gefreut | über die viele Zeit, die ich mir freigeschaufelt habe
| Gedacht | Warum verbringe ich soviel Zeit in der Feuerwehr ?
| Geärgert | über die Nachbarn und Nachhilfeschüler, die Termine einfach platzen lassen
| Gewünscht | mehr Zeit mit meinen Schatz
| Gekauft | zuviele neue Püppis
| Geklickt | www.plasticpop.de
| Gehäkelt | Löwe, Bär und Hase

Aber keine Sorge, ich war häkeltechnisch auch fleißig. Macht ja jetzt auch wieder Spaß.
Ich hab "Horst", den Löwen, und einen braunen Panda gehäkelt. Den Panda hab ich noch gar nicht gezeigt, das hol ich jetzt mal nach:
Dann hab ich einen kleinen Hasen angefangen, eigentlich eine Häsin, allerdings bin ich noch nicht so überzeugt und muss noch mal sehen, was ich mit ihr weiter anstelle. =))
Und ich hab mir neue Visitenkarten geleistet und *trommelwirbel* Leuchthäkelnadeln:
Lustige Dinger und etwas ungewöhlich, mit den Nadeln zu arbeiten, weil man erst ständig auf´s Licht schaut, aber mit der Zeit klappt´s ganz gut. =)

Wie ihr seht, ist viel passiert und so soll´s auch weiter gehen.

Bis denne,
Jana =))

1 Kommentare:

Kyoko hat gesagt…

das motiv ist ja putzig^^
Lg
Nicole

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review