11. April 2010

Was mich beschäftigt...

Eingestellt von Jana um 23:01
...in den letzten Wochen war ich echt im Stress und fühle mich jetzt nur noch ausgelaugt und kaputt. Nichts macht mehr wirklich Spaß, alles wird irgendwie zur Arbeit...

Gott-sei-Dank hab ich das heute begriffen. Die Notbremse gezogen und mir wieder Freiraum für mich verschafft.

1. Ich werde wieder für mich häkeln, nur für mich.
2. Ich lasse mir genug Zeit mit dem Entwerfen neuer Amigurumis.
3. Ich werde erstmal keine großen Bestellungen mehr annehmen. (Einzelbestellungen sind ok)
4. Ich will mehr Zeit mit meinem Mann verbringen, d.h. am Wochenende ist häkeln ab jetzt tabu.

Wo nun ein neuer Job vor der Tür steht und ich auch privat immer mehr in meine Feuerwehrarbeit eingebunden bin, ist es dringend nötig, dass ich mich auf wesentliche Dinge beschränke.

Und Häkeln war immer mein Hobby, nur in letzter Zeit wurden die Aufträge immer mehr und immer größer (nicht falsch verstehen, ich freue mich tierisch, dass meine Kreationen so gut angenommen werden), da machte es zum Schluss keinen Spaß mehr.

Ich häkel weiter, auf jeden Fall. Ich werde auch weiterhin neue Anleitungen entwerfen. Aber ich lasse es jetzt ruhiger angehen.
Einen Burn-Out hatte ich schon, nen Zweiten will ich nicht wieder haben.
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review