4. April 2010

Frohe Ostern, ihr Hasen !

Eingestellt von Jana um 17:43
Hi meine Lieben da draußen !

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern, viel Kuchen und Spaß beim Eier suchen.

Ich sitze momentan bei meinen Schwiegereltern und hab mich erstmal in ne ruhige Ecke verzogen, weil mir der ganze Trubel zu viel wurde.

Karfreitag habe ich bei DaWanda eine tolle Entdeckung gemacht : zwei von meinen Amigurumis wurden als E-card-Motive für Ostern ausgesucht. Man kann sie jetzt über DaWanda kostenlos verschicken.


Hier sind die Links zu den E-cards:
Küken
Hase

Bin stolz wie Oskar !

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, ich arbeite fleißig an einer neuen großen Bestellung, habe die Skizzen für die nächste Bauernhof-Anleitung fertig und will nächste Woche mal versuchen, sie in Gehäkeltes umzusetzen. =)
Ihr seht, alles beim Alten.

Liebe Grüße,
Jana

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,

Dir und Deinen Lieben ebenfalls Frohe Ostern und viele bunte Ostereier.
Ich habe Dein Häschen schon letztens bei den Karten entdeckt. Herzlichen Glückwunsch, dass Häschen und Küken als Kartenmotive ausgewählt wurden. Da kannste mit Recht suuuper stolz sein.
Eine schöne Zeit und bis bald mal.
Herzlichst
Babsie

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review