14. April 2011

Das Gelbe vom Ei - heute 15 % auf Osteranleitungen

Eingestellt von Jana um 00:09
Hallo ihr Lieben !

Noch eine Woche und die Osterfeierlichkeiten beginnen. Also noch genug Zeit, um das ein oder andere kleine Amigurumi als Geschenk oder Deko zu häkeln.

Heute gibt es in meinem Shop 15 % Rabatt auf alle Osteranleitungen, einschließlich dem Set.
Folgende Anleitungen sind heute das "Gelbe vom Ei".
- Set Osteranleitungen
- Osterhase mit Möhre
- Osterlämmer
- Osterküken
- Hasenbaby Jonas
- Großes Schaf Lenny

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei...=)
Ich hab ja vor kurzem selber noch zwei Osterlämmer für mich gehäkelt, schaut mal:
Naja, das kleine Lamm hängt nun im Auto einer Freundin und schaukelt durch die Gegend, aber das große Lamm hab ich hier in meinem Ostergesteck sitzen.

In diesem Sinne: ran ans Gelbe vom Ei.

Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review