16. April 2011

15% Rabatt auf alle Bauernhof-Anleitungen

Eingestellt von Jana um 00:30
Hi ihr Lieben !

Meine Frühlings-Rabatt-Aktion wird von euch super angenommen : DANKE DANKE DANKE !!!
Und sie geht noch bis Ostersonntag. Ein richtiger Rabatt-Marathon also.

Da ja das Wochenende vor der Tür steht und ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, umd den Feuerwehrball vorzubereiten, gibt es das nächste Angebot ganze 2 Tage lang:

- auf alle Bauernhof-Anleitungen gibt es 15%-Rabatt

d.h. auf die Schafe, Kühe, Pferde, Ochs und Esel, Hühner, Enten und Schweine.

Da heißt es wieder : Zuschlagen und die Sammlung vervollständigen.=)

Ich melde mich dann am Montag wieder bei euch.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Jana =))

P.s.: Vielleicht gibt es dann ja auch schon ein schönes Bild von mir im Ballkleid, dass ich euch präsentieren kann.
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review