27. Oktober 2010

Zum an die Wand werfen...

Eingestellt von Jana um 13:33
Kennt ihr das ? Ich fang ein neues Amigurumi an und es wird und wird nicht so, wie ihr es haben wollt ! Momentan kämpfe (ja, es ist wirklich ein Kampf) ich mit einem kleinen hellblauen Elefanten, dessen Ohren mich zur Weissglut bringen. Deshalb ist er heute in die UFO-Box (UFO steht für UnFertige Objekte) gelandet und wird dort erstmal bleiben. Ich will ihn nicht mehr sehen.

Jedenfalls...ich hab mir wieder einiges ausgedacht, es sind einige Anleitungen in Arbeit (viel Weihnachtliches), es wird bald wieder ein Spezial in meinem Shop geben und meine Gratis-Anleitung (ihr erinnert euch ? Hello Kittys bunter Freund) kommt Ende der Woche auch in den Blog. =)

Also, es heißt jetzt, aufpassen, damit ihr keine wichtige Neuerung verpasst.

Liebste Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review