31. Oktober 2010

Als Dankeschön ! Bestseller 20% günstiger !

Eingestellt von Jana um 16:38
Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr lasst fleißig die Häkelnadel fliegen. =))
Mit meinem kleinen Shop hab ich jetzt schon mehr als 1145 Häkelanleitungen & Figuren verkauft  und dafür möchte ich mich mit einer kleinen Rabatt-Aktion bei euch bedanken:

von heute, dem 31.10.10 bis zum Sonntag, den 07.11.2010 könnt ihr die Bestseller meines Shops (unter anderem die Anleitung für die Kühe, das große Schaf Lenny oder Gina, die Giraffe) zum Sonderpreis erwerben.
Da heißt es, zugreifen !

Außerdem haben ein paar neue Bären ihren Weg zu DaWanda gefunden und warten nun auf neue Besitzer. =))

Und für alle, die jetzt schon in Weihnachtsstimmung sind: am Mittwoch stelle ich die erste Weihnachtsanleitung in meinem Shop online !Lasst euch überraschen.

Ansonsten häkel ich grad fleißig weiter an mehreren kleinen Tierchen und Figürchen und treibe damit weiterhin meinen Mann in den Wahnsinn, weil das Wohnzimmer wieder aussieht wie ein Wolllager. =))

Liebste Grüße,
eure Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review