22. November 2016

Maxi-Wollowbies

Eingestellt von Jana um 10:04
Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit, ich konnte die große (im wahrsten Sinne des Wortes) Neuigkeit verkünden:
die Maxi-Wollowbies kommen !




Das neue Buch erscheint am 24.01.2017 und beinhaltet alle eure Wollowbie-Favoriten (daher auch die Umfrage im Juli) in der XXL-Version.
Die Figuren sind ca. 25 cm groß, mal größer/länger, mal kleiner. Aber trotzdem noch deutlich größer als die "normalen" Wollowbies mit ihren durchschnittlich 10 cm.

Nun wollt ihr mit Sicherheit Details lesen, die gibt es entweder auf Facebook oder bei Instagram.

Heute gebe ich hier nur ein paar Details zum Umfang bekannt:

Titel: "MAXIWollowbies - Häkelminis werden GROSS"
Seiten: 112 Seiten, Klappenbroschur
ISBN-10: 3772464890
ISBN-13: 9783772464898
Preis: 16,99 €
Goodies: 3 gr. Labels, 3 gr. Knöpfe, 2 Postkarten 

Vorbestellen könnt ihr jetzt schon bei Weltbild, die anderen Anbieter ziehen die Tage nach. =)

Edit: Hier nun die restlichen Links:
Amazon
Direkt beim Verlag

Noch Fragen ?Dann schreibt sie in die Kommentarbox.

Beste Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review