21. April 2015

Verlosung

Eingestellt von Jana um 11:05
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, es gibt eine kleine, aber sehr feine Verlosung für meine treuen Dawanda-Kunden. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, wird also mal wieder Zeit.

Was gibt es zu gewinnen ?
Ein von mir signiertes Exemplar der Wollowbies

Was müsst ihr dafür tun ?
1. DaWanda-Kunde sein
2. In der Zeit von heute, 21.04. bis zum 26.04.15 eine Häkelanleitung aus meinem Dawanda-Shop kaufen und im Nachrichtenfeld "Wollowbies-Verlosung" als Stichwort angeben.
3. Die Däumchen drücken. ;)

Warum diese Bestimmungen ?
Weil dies ein Gewinnspiel für treue DaWanda-Kunden von mir sein soll. Quasi als Dankeschön für die ganze Unterstützung, die ihr mir habt zukommen lassen. Vorteil ist natürlich auch, dass ich durch den Einkauf in meinem Shop direkt die Adresse bekomme, an die ich das Buch dann senden kann. Alles etwas einfacher als per Email für mich.

Wichtig:
- nur Kunden, die in der Zeit vom 21.04.-26.04.15 einen Einkauf getätigt haben UND das Stichwort "Wollowbies-Verlosung" beim Kauf mit angegeben haben, landen im Lostopf
- Teilnahme per Email, Kommentar etc. ist diesmal nicht möglich
- ihr dürft diesen Post gerne weiterteilen, aber nur DaWanda-Kunden können teilnehmen (siehe Erklärung oben)

Natürlich ist mir klar, dass die Kunden von Etsy etc. nun maulen werden, das wäre ungerecht. Aber ist es nicht. Dawanda war meine Startplattform und ich habe seit 2008 dort meinen Hauptshop, ergo ist der Support dort viel größer als bei Etsy, Ravelry etc. Eure Chance kommt auch noch, nur dieses Mal sind eben die DaWandianer dran. =)

Verlosung & Gewinnerbekanntgabe
Die Auslosung des Gewinners erfolgt am 27.04.2015 im Laufe des Tages, die Bekanntgabe erfolgt dann per Email an den Gewinner, hier auf dem Blog und auf Facebook.

Also ihr Lieben,
sucht euch was Schönes in meinem Shop aus, gebt beim Kauf das Losungswort "Wollowbies-Verlosung" mit an und zack! seid ihr im Lostopf und dürft auf ein tolles Wollowbies-Buch hoffen !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review