9. April 2015

Crazypatterns

Eingestellt von Jana um 09:58
Hallo ihr Lieben,

die Facebooker unter euch haben es ja schon mitbekommen, hier nun auch die Mitteilung für euch:

Janagurumi gibt es nun auch auf crazypatterns.net

Dort stelle ich ab jetzt nach und nach meine Häkelanleitungen online, ebenso die Gratisanleitungen hier vom Blog.

Schaut doch mal vorbei:
Janagurumi bei crazypatterns.net

Es kann eine Weile dauern, bis ich alles im Shop hab, was rein soll. Danke für euer Verständnis.

Liebste Grüße,
eure Jana

2 Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.
Wo ich mir doch gerade dort einen Account gegönnt habe :)

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

Ich finde das sehr großzügig von Designern aus dem DIY-Bereich Anleitungen zum Häkeln und Stricken kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Ob das nun als kostenloser Download bei Crazypatterns stattfindet oder sogar per Email-Versand über einen Blog, was ja nochmal extra Zeit kostet und das alles für eine kostenlose Anleitung, an der der Designer gar nichts verdient, sollte einem extra viel Lob und Komplimente wert sein. Dass man heutzutage etwas Gutes kostenlos bekommt, passiert einem auch nicht alle Tage.
Liebe Grüße
Taha

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review