12. August 2014

Übersetzer gesucht

Eingestellt von Jana um 10:06
Hallo ihr Lieben !

Noch befinde ich mich um (wohlverdienten) Urlaub, die Tage laufen so dahin.
Viel arbeite ich nicht, da bin ich ganz ehrlich. Ich betreue vormittags meine Shops, nachmittags häkel ich an meinem neuen Amigurumi-Buch, abends räume ich Kisten aus und Schränke ein.

Der Umzug mit Kind und Katzen liegt nun zwei Wochen zurück, langsam und stetig nimmt unsere Wohnung Gestalt an und das Chaos wird weniger.
Der beste Mann der Welt hat auch noch eine Woche Urlaub. Wir genießen grade die Zeit mit dem Kleinen, es ist herrlich, den ganzen Tag beisammen sein zu können.

Aber, wie das nunmal so ist, irgendwann ist der Urlaub rum und die Arbeit will wieder richtig gemacht werden. =)

Ich suche deswegen jetzt schon Übersetzer für meine Häkelanleitungen, denn Janagurumi wagt den nächsten Schritt und will die Anleitungen auch in anderen Sprachen neben Englisch und Deutsch anbieten.

Hast du Lust, mir bei den Übersetzungen zu helfen ?
Dann schreib mir eine Email mit dem Stichwort "Übersetzer gesucht" an  
janagurumi@yahoo.de

Ein paar Eckdaten:
- Gesucht werden (am besten) Muttersprachler und/oder Personen, die ihre Sprache perfekt beherrschen. Schulkenntnisse reichen nicht aus !

- Sprachen: Französisch, Russisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch... wie euch der Schnabel gewachsen ist !

- Als "Honorar" gibt es die Häkelanleitungen, die übersetzt werden plus eine exklusive Verkaufserlaubnis für die daraus entstehenden Tierchen für den Übersetzer.

- Zeitlich ist keine Grenze gesetzt, wir machen das nach und nach. =)

Interesse ?Fragen ?
Wie gesagt:
Schreibt mir eine Email mit dem Stichwort "Übersetzer gesucht" an
janagurumi@yahoo.de

Ich antworte so schnell es mir möglich ist !
Bin gespannt auf eure Emals !

Eure
Jana

1 Kommentare:

Angel DeluxXxe hat gesagt…

Hallo, hab dir einen Mail gesendet . Hoffe sie ist bei dir nicht im Spam gelandet ;)

LG

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review