11. Juli 2014

Wir ziehen um !

Eingestellt von Jana um 14:14
Wir, damit sind meine Familie und mein Heimbüro gemeint. =)

Und wie ihr euch alle sicher vorstellen könnt, ist so ein Umzug mit Kind und Kegel zeitaufwendig, nervenaufreibend und unheimlich anstrengend.

Gut, dass es erst am 
26.07.2014
soweit ist !

Bis zum 25.07.2014 gibt es deshalb in meinem Dawanda-Shop
  

damit ihr euch eindecken könnt mit Anleitungen, denn ab dem Umzugstag werde ich meine Shops für die Dauer von 3 Wochen auf Urlaub stellen, damit ich mich voll und ganz dem Auspacken und Einrichten widmen kann. =)

Alle bis zum 25.07. eingegangen Bestellungen werden auch noch bis zum 25.07. verschickt, alles was ab dem 26.07. einläuft, erst wieder ab dem 18.08.2014.

Noch Fragen ?
Dann schreibt mir eine Email an janagurumi@yahoo.de oder kontaktiert mich über Facebook !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review