8. Juni 2014

The Granny Square Project

Eingestellt von Jana um 14:24
Hallo ihr Lieben !

Puh, ist das heiß draußen. Da kann man sich ja nur in die kühlen Gefilde im Haus verziehen um nicht durchgebrutzelt zu werden.

Weil unsere ganze Familie im kollektiven Mittagsschlaf versunken ist, habe ich etwas Zeit gefunden, mein neues Großprojekt auf den Weg zu bringen.
Schon seit einiger Zeit habe ich es geplant, verworfen, wieder geplant...
Und heute ist es endlich soweit:


geht mit seinem eigens hierfür angelegten Blog vom Start.

Was das sein soll und wie ich mir das denke, das könnt ihr alles hier lesen:


Schaut doch mal vorbei und folgt mir auf dem neuen Blog durch eine wundervolle Reise ins Land der Häkelquadrate. So stell ich mir das jedenfalls vor. ;)

Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende !
Eure
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review