13. Juni 2014

Bye bye bye

Eingestellt von Jana um 07:53
Schneller als erwartet bin ich mit den administrativen Sachen im Dawanda-Shop fertig geworden.
Habe die Button für die Gruppen-Bearbeitung gefunden, das beschleunigt so eine Sache natürlich unheimlich. =)

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es eine Möglichkeit gibt, mehrere Artikel gleichzeitig zu bearbeiten. *lach`*

Ich habe mich also an meine zweite große Aufgabe gemacht und 9 Anleitungen ausgewählt, die nächste Woche Freitag, also am 20.06.2014 aus meinem Dawanda-Shop verschwinden werden.

Ihr findet diese 9 Anleitungen hier:
20% Rabatt auf auslaufende Häkelanleitungen

Also schnell noch zuschlagen, hier gilt:
ab nächsten Freitag gibt es diese Anleitungen nicht mehr.

Natürlich gilt meine Ankündigung von gestern, dass ich bis Montag den Shop im Urlaubsmodus stehen hab, nicht mehr !
Ich bin ja mit der Arbeit, für die ich ein Wochenende eingerechnet hab, schon fertig. =)

0 Kommentare:

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review