7. April 2014

Schrillkröte Spotty stellt sich vor

Eingestellt von Jana um 08:57
Hallöchen da draußen !

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Wollfreund ist von meiner Häkelnadel gesprungen.
Die Schrillkröte Spotty ist ein süßer kleiner Gefährte. Zusammen mit seinen Freunden Neo, das Nilpferd & Nelle, dem Nashorn bildet er den Anfang der neuen Amigurumi-Serie bei Janagurumi.

Hier mal ein paar Inspirationen:
 
Aber warum denn Schrillkröte ?
Ganz einfach, Spotty liegt die bunten Dinge im Leben:
Seinen Panzer hat er bunt aufgehübscht. Er ist schon etwas schräg drauf, der Gute !
Aber Neo & Nelle mögen ihn sehr !
Die Häkelanleitung für Spotty findet ihr ab heute in meinem DaWanda-Shop
Dort findet ihr natürlich auch die Anleitung für Neo & Nelle. =)

Und wie versprochen, es gibt auch eine neue Gratis-Anleitung, für eine junge Dame mit dem Namen Regina Regenbogen. Den Link zur Seite findet ihr links unter dem Reiter "Gratis-Anleitungen".

1 Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

bohhh da würde mein Cousienchen augen machen...sie liebt schildis.
liebe Grüße von Sylvia

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review