7. August 2012

Wieder zurück !

Eingestellt von Jana um 16:45
Hallo ihr Lieben !

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Nun bin ich wieder da !
Hab mir nach all dem Ärger und dem Stress, den ich in den letzten Monaten ertragen musste, eine Auszeit genommen.
Erst war ich mit meiner Jugendfeuerwehr im Zeltlager (war naß, schlammig und sehr lustig !), dann bin ich alleine 1 Woche bei meiner Mutter gewesen (leider am 3.Tag nach Ankunft krank geworden, aber wo kann man besser krank sein als bei Mutti, die einen umsorgt ?!) und dann noch 1 Woche mit meinem Mann bei seinen Eltern (immer noch krank, immer noch umsorgt...).
Dann ging es wieder heim, in die eigenen 4 Wände. Haben 1 ruhige Woche mit vielen Ausflügen (Nürnberg, Albrecht-Dürer-Ausstellung, Zoo, Altstadt Fulda, Guckaisee, Milseburg etc.) verbracht und nun ist schon die letzte gemeinsame Urlaubswoche angebrochen.
Ab Montag muss mein Mann wieder schaffen, da wirds dann auch bei mir wieder geordneter. Kennt ihr das, wenn der Mann daheim ist und man irgendwie zu nichts kommt ?

Jedenfalls bin ich häkeltechnisch wieder voll da. Meine Shops sind auf dem neuesten Stand, alle Übersetzungen von deutschen Anleitungen ins Englische sind gemacht und eingestellt, meine Facebook-Seite habe ich reaktiviert indem ich wieder regelmäßig schreibe.
Fehlte nur noch der Blog. Und den belebe ich heute wieder.

Was erwartet euch also bis Ende des Jahres ?

Nächste Woche kommen auf jeden Fall 2 neue Hunde-Anleitungen in die Shops. Welche Hunderassen es diesmal sind, das lass ich noch im Dunkeln. Ihr dürft aber gerne raten !! *grins*

Ich nehme bis Ende November auch wieder eure Häkelaufträge für Wunsch-Amigurumis an.
Wenn ihr gerne möchtet, dass ich euch etwas häkel, dann schreibt mir eine Email an

janagurumi@yahoo.de

Ich melde mich dann bei euch mit allen Infos zu den Figuren, Preis, Zeitrahmen und und und...=)

Im September wird es eine Weihnachtsanleitung geben, die sehr umfangreich ist. Im September schon ?Ja, weil ihr ja auch genug Zeit haben wollt, um bis Weihnachten fertig mit dem Häkeln zu sein. =)

Desweitern sammel ich wieder eure Wünsche bezüglich Häkelanleitungen, die ihr gerne von mit geschrieben haben wollt. Auch hierfür dürft ihr mir gerne eine Email schreiben.

Ich freue mich also auf viel Post von euch.
Ich melde mich dann nächste Woche wieder, wenn die Hunde-Anleitungen in die Shops kommen.

Liebste Grüße,
eure
Jana

1 Kommentare:

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo Jana ;)
Schön, dass du zurück bist und eine tolle Zeit hattest!
Ich bin schon sehr gespannt, was da in den nächsten Wochen kommt ;)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review