14. Mai 2012

Tester gesucht

Eingestellt von Jana um 11:55
Danke an alle, die sich auf meinen Aufruf hin gemeldet haben.
Ich habe die ersten 15 in meine Liste aufgenommen und benachrichtigt.


Danke für das große Interesse und eure Hilfe.


Liebste Grüße,
Jana

2 Kommentare:

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Hallo ,leider kommen meine Mails an dich zurück :-(

Dann versuch ich hier mein Glück :-)

Ich möchte gerne eine deiner Testerinnen werden.

Habe schon ein paar deiner Anleitungen gekauft und sie machen einfach Spaß und die Ergebnisse sind toll!!
Wenn du magst,kannst du dir ja mal meine Werke unter
www.annishaekelei.blogspot.de
anschauen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebste Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich weiss, dass es schwer ist, hinzunehmen, wenn jemand solche unwahrheiten erzählt. Zu 99% sind die Menschen nur neidisch. Leider wird es immer jemanden geben der Lügen verbreitet. Kopf hoch und falls es dich ein bischen tröstet: ich bin auch neidisch! Kann eigentlich sehr gut häkeln aber mir fehlt so ein Gehirn wie deins. Wünschte ich könnte Figuren auch selbst erfinden. Also nicht aufgeben, ich brauch ja jemanden, der die Anleitungen macht!!!! :-)
Alles Gute! Lg Martina

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review