6. Dezember 2011

Spendenaktion "Du schaffst es !"

Eingestellt von Jana um 16:23
Hallo ihr lieben Häkelsüchtigen !

Heute melde ich mich bei euch in einer ernsten und wichtigen Angelegenheit.
Seit gestern läuft auf DaWanda die Spendenaktion "Du schaffst es !", ein Projekt von DaWanda und DIE ARCHE, ein Kinderhilfswerk, das sich gezielt gegen Kinderarmut einsetzt.

Ich finde es sehr schlimm und traurig, dass immer mehr Kinder in Deutschland unter der oder knapp an der Armutsgrenze leben. Neuesten Zahlen nach sind es ca. 1,5 Millionen Kinder.

Wie gut wir es dagegen haben. Wir, die für unsere Hobbys Geld ausgeben können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Diesen Kindern geht es nicht so gut wie uns.

Heute konnte ich den 3000ten verkauften Artikel in meinem Shop verbuchen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich mich verwirklichen konnte, dass ich mit dem, was ich gerne mache, mein Geld verdiene kann. Ich bin dankbar für euch, die mich unterstützen. Mir geht es gut.

Ich möchte keine tolle Aktion hier starten, um den 3000ten Verkauf zu feiern. Keine Verlosung oder sonstiges.

Ich möchte euch bitten, mich dabei zu unterstützen, dass bei der DaWanda-Spendenaktion "Du schaffst es !" viel Geld zusammen kommt, dass dann an diese Kinder geht und ihnen hilft.



In der Zeit vom 6.12.11 bis zum 15.01.12 gehen 10% des Umsatzes in meinem Shop an DIE ARCHE ! Und damit viel Geld zusammen kommt, brauche ich jetzt eure Hilfe.
Es ist ganz einfach:
Besucht meinen DaWanda-Shop, sucht euch etwas Schönes aus und kauft es. Eine Anleitung, mehr muss es gar nicht sein. 10% vom Umsatz sind viel Geld !

Bitte helft mit, diese Aktion zu unterstützen. Ich möchte etwas zurück geben für das Glück, welches ich habe.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Nikolaustag !
Liebe Grüße,

3 Kommentare:

uzelchen hat gesagt…

So..ich hab was bestellt..:-)) Ich find die Arche klasse und deine Anleitungen natürlich auch..

LG Bea

Jana hat gesagt…

Danke Bea !
Das ist so toll, dass dir meine Anleitungen gefallen und das du mit deinem Kauf die Arche unterstützt.

Danke dafür !

uzelchen hat gesagt…

Habsch ich doch gern gemacht....

Der Drucker rattert und rattert...hoffe er schafft das alles..*gg*

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review