25. Oktober 2011

Feuerwehr-Sanitäter...Hilla...und was es sonst so Neues gibt !!

Eingestellt von Jana um 17:28
Hallo ihr Lieben !

Ich bin wieder da. Komplett zurück...und total krank. Das ist die schlechte Nachricht derzeit. Ich hab mich die letzten 2 Wochen auf meinem Lehrgang nicht geschont, obwohl ich erkältet war. Und das Ende vom Lied ist eine eitrige Bronchitis, die mich diese Woche ans Bett/Sofa fesseln wird...

Aber, es gibt viel mehr gute Nachrichten als diese eine schlechte:

Ich hab den Lehrgang bestanden. Haha !!!
Ich darf mich nun ganz offiziell "Sanitäterin der Freiwilligen Feuerwehr" nennen. Bin stolz wie Bolle.
Hier ein Bild von mir und meinen Kollegen in Kassel.
Wir hatten die 2 Wochen sehr viel Spaß und haben natürlich auch viel gelernt.=)

Und dann hat meine unfreiwillige Krankheit noch was Gutes:
ich hab total viel Zeit zum Häkeln, Schreiben & Übersetzen. Das hat zur Folge, dass ich Euch jetzt endlich mein neuestes Projekt vorstellen kann:

Hilla ist ein Erdbeer-Zebra, ein Traum in rosa für alle Prinzessinnen da draußen, die auf ein Pony/Pferd/Zebra zum Liebhaben warten.=)
Mit ein paar Farbänderungen kann die Anleitung für das Zebra wie auch für ein einfarbiges Pferd genutzt werden.

Ich persönlich bin ja tierisch verknallt in den Schwanz. Seht her, so lockig:

Die Anleitung ist nun erhältlich in meinen Shops. Klickt einfach hier: HILLA !!!

Dann arbeite ich grad an 2 neuen Anleitungen, einmal für eine kleine Katze (also die Katze ist fertig, aber das Zubehör fehlt noch...) und einmal für neue Zootiere...

Bin also sehr kreativ...=))

Dann hab ich Post von DaWanda bekommen:
Ich bin DaWanda-Botschafterin und habe einen ganzen Karton mit den neuen Lovebooks zugeschickt bekommen, die ich nun unter meinen Freunden verteilen darf...=)
Eins geht auf jeden Fall an meine Freundin, die Franzi, eins an meine Mutter und an meine Schwägerinnen...und eins werde ich in die Feuerwehr legen. Weihnachten kommt ja bald und die Herren tun sich immer so schwer mit passenden Geschenken. =)
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja so weiter helfen...

Und nun werde ich mal ein wenig im Haushalt tun, soweit das meine Verfassung zulässt: Wäsche aufhängen. Aber ich hab ja Zeit...=))

In diesem Sinne,
NICHTS ÜBERSTÜRZEN !!!

Eure

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie ist wirklich traumhaft schön. lg steffi

Sabine hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

Konfetti hat gesagt…

Hallo Jana,

so goldig das Prinzessinnenzebra :-)

Wünsche Dir gute Besserung!

LG Astrid

MeinLilaPark hat gesagt…

Liebe Jana, das Zebra ist total Zucker! Kenne einige kleine Mädchen, die ganz wild danach wären. Die Idee mit den pinken Streifen ist cool und der Schwanz gefällt mir auch ganz besonders.
Letzten Oktober habe ich mal eine tolle Anleitung bei Dir in Deinem Dawanda-Shop gekauft. Die Katze ist bei mir dann zwar ein Hund geworden, aber doch sehr sehr süß.
Ich hoffe von Herzen, Du bist auf dem Weg der Besserung!

Liebe Grüsse aus Zürich
Sandra

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review